• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Northbridge Kühler Anschluss

cvb

Stille/r Leser/in
Northbridge Kühler Anschluss

Hi!
Ich hätte da eine frage ich hab mir diesen Kühler bestellt, weil mein alter chipsatzkühler zu laut war.http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=26_52&products_id=1594
Jetzt weiß ich nich wo ich ihn anschließe (Kabel).
Ans Mainboard oder Netzteil?

AW: Northbridge Kühler Anschluss

Am Mainboard.

Also da wo die drei stifte drin sind?

cvb am 31.07.2005 20:17 schrieb:
Also da wo die drei stifte drin sind?

ja :-D

passt denn da noch ne graka hin???? wegen der größe?
sieht auf dem bild recht eng aus!

Ich glaub schon. Meine Grafikkarte ist nichr sehr groß.

Und danke noch mal an euch alle. :finger:

20€ für nen zalmankühler mit winzig-lüfter ... :-$
mr-com hat echt nen schatten ... die machen mal eben flockige 17€ gewinn pro stück

JA da hast du vollkommen recht das ist sehr teuer. Das wurde ja auch in der Pc Games Hardware gesagt. Am Anfang wollte ich den Zalman ZM NB47J aber da hatte ich Angst das der nicht u gut kühlt. Naja was soll man machen?

IVIirWirdSchlecht am 01.08.2005 00:41 schrieb:
20€ für nen zalmankühler mit winzig-lüfter ... :-$
mr-com hat echt nen schatten ... die machen mal eben flockige 17€ gewinn pro stück

hmmm... die dinger kosten also nur 25 cent pro stück im einkauf...? kann ich mir kaum vorstellen...

ich hab den passiven zalman für 5€ gekauft, habe keinerlei probleme damit.

und was man sonst machen soll? naja, erstmal hätte man sich den kostenlosen ersatzlüfter bei asus bestellen können, ob der einem nicht leise genug ist.

Das ging leider nicht. Weil ich hab ein OEM Board. Kühlst du mit dem Zalman Kühler ein nForce4 Board?

Das ging leider nicht. Weil ich hab ein OEM Board. Kühlst du mit dem Zalman Kühler ein nForce4 Board?

Wie ließt ihr die chipsatztemperatur oder ist die mainboardtemperatur bei Everest die chipsatztemperatur?

Zurück