• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nokia N900 und Motorola Milestone

Rofljoey

Anwärter/in
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Einfach mal so pauschal gefragt und in den Raum geworfen:
Hat einer eins von den oben genannten Handys oder mal ausprobiert oder im Optimalfall beide ausprobiert?
Möchte mir eines von den beiden gerne kaufen, aber bin noch nicht sicher welches. Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen bezügliche anderen Smartphones, Iphone mal ausgeschlossen. Schon mal danke für Anregungen :)
 
Ich hab mir das HTC Touch Diamond 2 vor paar Wochen gekauft. Bin sehr begeistert davon und laut dem Test bei Focus Online soll es schneller und besser las IPhone sein.
 
doceddy am 16.02.2010 01:07 schrieb:
Ich hab mir das HTC Touch Diamond 2 vor paar Wochen gekauft. Bin sehr begeistert davon und laut dem Test bei Focus Online soll es schneller und besser las IPhone sein.
Wie definiert man 'schneller' & 'besser'? Bislang war das iPhone der Inbegriff einer flüssigen Oberfläche wo nichts hakt oder sonst irgendwie 'träge' erscheint.

Davon ab, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, setzt HTC mit dem Touch Diamond 2 auf Windows Mobile v6.1, ggf. kann man es upgraden auf 6.5.

Ich habe einen PDA mit Windows Mobile und ich find die Auswahl an Apps, wo es wirklich gute und vorallem brauchbare gibt, bei WiMo mehr als Bescheiden. Hier hat mMn Apple noch die Nase vorn, vllt. kann Android bald aufschließen.

Ansonsten, um deine Frage zu beantworten: das Motorola Milestone hat nur 400 Mhz, das Google Nexus One hingegen 1 GHz, soviel mal zu den 'reinen' Werten. Ich würde mir, wenn es Android bzw. Linux im Allgemeinen sein soll, eher das Nexus One holen.
 
Zurück