Nokia N900 und Motorola Milestone

Rofljoey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Einfach mal so pauschal gefragt und in den Raum geworfen:
Hat einer eins von den oben genannten Handys oder mal ausprobiert oder im Optimalfall beide ausprobiert?
Möchte mir eines von den beiden gerne kaufen, aber bin noch nicht sicher welches. Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen bezügliche anderen Smartphones, Iphone mal ausgeschlossen. Schon mal danke für Anregungen :)
 

doceddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir das HTC Touch Diamond 2 vor paar Wochen gekauft. Bin sehr begeistert davon und laut dem Test bei Focus Online soll es schneller und besser las IPhone sein.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.798
Reaktionspunkte
5.982
doceddy am 16.02.2010 01:07 schrieb:
Ich hab mir das HTC Touch Diamond 2 vor paar Wochen gekauft. Bin sehr begeistert davon und laut dem Test bei Focus Online soll es schneller und besser las IPhone sein.
Wie definiert man 'schneller' & 'besser'? Bislang war das iPhone der Inbegriff einer flüssigen Oberfläche wo nichts hakt oder sonst irgendwie 'träge' erscheint.

Davon ab, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, setzt HTC mit dem Touch Diamond 2 auf Windows Mobile v6.1, ggf. kann man es upgraden auf 6.5.

Ich habe einen PDA mit Windows Mobile und ich find die Auswahl an Apps, wo es wirklich gute und vorallem brauchbare gibt, bei WiMo mehr als Bescheiden. Hier hat mMn Apple noch die Nase vorn, vllt. kann Android bald aufschließen.

Ansonsten, um deine Frage zu beantworten: das Motorola Milestone hat nur 400 Mhz, das Google Nexus One hingegen 1 GHz, soviel mal zu den 'reinen' Werten. Ich würde mir, wenn es Android bzw. Linux im Allgemeinen sein soll, eher das Nexus One holen.
 
Oben Unten