• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nochmal eine Frage zu den Tradingcards und Steam-XP

M

MichaelG

Gast
Wenn ich jetzt ein Kartenset komplett habe und die XP bekommen habe muß ich die Karten behalten oder kann ich die ohne XP-Verlust nach Erreichen des Ziels verkaufen ?
 
Nee. Nicht Abzeichen. Das war mir schon klar, daß die Karten dann weg sind. Den Artikel habe ich ja nach der ersten Anfrage bereits gelesen.

Mir gehts darum: Z.B. lautet eine Aufgabe Steam Summer Adventure Belohnung 100 XP. Ich habe 8 von 10 Karten. Danach gibt es doch theoretisch die 100XP. Ob ich danach die Karten ohne Medaille/Abzeichen zu erstellen verkaufen kann ohne daß die 100XP wieder abgezogen werden. Oder für Spiel Deponia: ich habe 4 von 8 Karten.

Oder gibts die XP für den Auftrag erst nach Medaillenerstellung ? Dann wäre die Frage natürlich obsolet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück