• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

noch ne gothic 2 frage

loser3210

Anwärter/in
hallo erstmal ich bin jatzt zum 2 mal im mienentel als drachen töter und wollte fragen wo ich da eine bessere rüstung bekomme also die mittlere drachen töter rüsting wäre toll wenn ihr mir schnell helfen könter danke im foraus

loser3210 am 18.11.2004 17:49 schrieb:
hallo erstmal ich bin jatzt zum 2 mal im mienentel als drachen töter und wollte fragen wo ich da eine bessere rüstung bekomme also die mittlere drachen töter rüsting wäre toll wenn ihr mir schnell helfen könter danke im foraus
ne bessere rüstung bekommst du glaub ich auf onar's hof beim schmied (name fällt mir grad net ein :rolleyes: )

FossilZ am 18.11.2004 18:08 schrieb:
ne bessere rüstung bekommst du glaub ich auf onar's hof beim schmied (name fällt mir grad net ein :rolleyes: )
Ja, beim Schmied gibts eine bessere, aber erst im nächsten Kapitel.
Und der Schmied auf Onars Hof heißt Bennet.

Die mittlere DJ-Rüstung ist die beste die du momentan bekommen kannst.

ach du meinst die Mittlere DJ-Rüstung, die kriegste bereits im 4. Kapitel(also kannste jetzt schon bekommen), der DJ-Schmied, Jan, in der Burg im Minental verkauft dir eine sobald du ihm die erlaubniss besorgt hast in der Burgschmiede zu arbeiten.
Aber Bennet verkauft dir auch die Rüstung, da musst du keine extra Quest machen.

Die mittlere DJ-Rüstung kostet aber 20000 Goldmünzen und 20 Drachenschuppen, für die Drachenschuppen musst du erst lernen die bei den Drachen zu entfernen, musst also auch erstmal 2 Drachen erlegen, also wirklich lohnen tut sich die Rüstung nicht.
Drachenschuppen Nehmen kannst du bei Gestath und bei Godar (Godar(Höhle) lernen.
Bei Godar kostet es 1000 Goldmünzen.

PS: achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung.

Homerclon am 18.11.2004 18:41 schrieb:
FossilZ am 18.11.2004 18:08 schrieb:
Ja, beim Schmied gibts eine bessere, aber erst im nächsten Kapitel.
Und der Schmied auf Onars Hof heißt Bennet.

Die mittlere DJ-Rüstung ist die beste die du momentan bekommen kannst.

ach du meinst die Mittlere DJ-Rüstung, die kriegste bereits im 4. Kapitel(also kannste jetzt schon bekommen), der DJ-Schmied, Jan, in der Burg im Minental verkauft dir eine sobald du ihm die erlaubniss besorgt hast in der Burgschmiede zu arbeiten.
Aber Bennet verkauft dir auch die Rüstung, da musst du keine extra Quest machen.

Die mittlere DJ-Rüstung kostet aber 20000 Goldmünzen und 20 Drachenschuppen, für die Drachenschuppen musst du erst lernen die bei den Drachen zu entfernen, musst also auch erstmal 2 Drachen erlegen, also wirklich lohnen tut sich die Rüstung nicht.
Drachenschuppen Nehmen kannst du bei Gestath und bei Godar (Godar(Höhle) lernen.
Bei Godar kostet es 1000 Goldmünzen.

PS: achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung.
danke es ist sehr hilfreich was du mir gesagt hast und ich will mich für meine rechtschreibung entschuligen aber ich haber eine graphomotorisch störung desswegen hab ich prop. mit der rechtschreibung aber danke für die hilfe oder information je nachdem wie man es nennen will

Zurück