• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Zeitexklusiv für PS4 - PC-Version folgt später

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Zeitexklusiv für PS4 - PC-Version folgt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Zeitexklusiv für PS4 - PC-Version folgt später
 
die Nachricht das es definitiv für PC kommen soll reicht mir erstmal vollkommen aus..:-D
 
Hmm ... jetzt muss ich natürlich wieder einmal entscheiden, ob ich das Spiel auf der PS4 spielen will, oder doch lieber auf dem PC. Dass ich No Man´s Sky spielen werde, steht zumindest schon einmal außer Frage. ;)
 
Bin erst die letzten Tage auf das Projekt gestoßen und finde es sehr interessant. Wenn das dann auch für den PC kommt, werd ich wohl am Start sein :)
 
Ich bin zurzeit mit Elite Dangerous beschäftigt, danach kommt Star Citizen. Mal sehen ob NMS da noch Platz finden wird.
 
selbst spiele die noch liebe haben fallen der geldindustrie großer publisher zum opfer.
 
Das Spiel könnte echt was werden. Wird einer meiner wenigen Release-Käufe werden, wenn da nichts schief läuft.
 
Eine "konsolige" Framerate, sprich max 30 fps oder reduzierte Details um 60 zu erreichen?
Außerdem was ist an der Steuerung beim PC nicht direkt? Dabei meine ich nichteinmal Joypads, welche nicht erst seit dem 360 Pad unterstützt werden? Wir sind ja nicht mehr in den 80ern oder frühen 90ern, wo viele PC- und Heimcomputerspiele mit unorthodoxen Tastenbelegungen daher kamen. Die meisten Spiele sind heute auch ohne Handbuch- oder Tasturbelegungsstudium spielbar.

Das scheiß PR-Gelaber ohne Substanz geht mir langsam gewaltig auf den Nerv.
 
Wer dieses Game mit SC oder Elite vergleicht hat entweder das Prinzip des Spiels nicht verstanden, oder aber ich hab komplett falsche Vorstellungen von dem Game.
 
Ich hab noch zu wenig von dem Spiel gesehen, um zu wissen ob ichs mir holen soll. Ich weiß gerade genug um mich halbwegs drauf zu freuen.
 
Wer dieses Game mit SC oder Elite vergleicht hat entweder das Prinzip des Spiels nicht verstanden, oder aber ich hab komplett falsche Vorstellungen von dem Game.

nein, ich denke nur das man es in soweit mit denen Vergleichen kann, als das es um Raumschiffe geht, wo aber auch EVE, Valkyre und STO mit reinfallen
Ich würde aber eher nal behaupten, dass es wohl eher ein Star Bound in 3D wird
 
Na, wenigstens kommt es für den PC! Jetzt fehlt doch Destiny und dann bin ich zufrieden!
 
Bei Destiny bin ich langsam etwas desillusioniert und warte erst einmal ab.
 
Zurück