No Man's Sky: Zeitexklusiv für PS4 - PC-Version folgt später

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Zeitexklusiv für PS4 - PC-Version folgt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: No Man's Sky: Zeitexklusiv für PS4 - PC-Version folgt später
 

kidou1304

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
die Nachricht das es definitiv für PC kommen soll reicht mir erstmal vollkommen aus..:-D
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Hmm ... jetzt muss ich natürlich wieder einmal entscheiden, ob ich das Spiel auf der PS4 spielen will, oder doch lieber auf dem PC. Dass ich No Man´s Sky spielen werde, steht zumindest schon einmal außer Frage. ;)
 
H

Headbanger79

Guest
Bin erst die letzten Tage auf das Projekt gestoßen und finde es sehr interessant. Wenn das dann auch für den PC kommt, werd ich wohl am Start sein :)
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Ich bin zurzeit mit Elite Dangerous beschäftigt, danach kommt Star Citizen. Mal sehen ob NMS da noch Platz finden wird.
 

IronShio

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
selbst spiele die noch liebe haben fallen der geldindustrie großer publisher zum opfer.
 
X

xNomAnorx

Guest
Das Spiel könnte echt was werden. Wird einer meiner wenigen Release-Käufe werden, wenn da nichts schief läuft.
 

Terracresta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
49
Eine "konsolige" Framerate, sprich max 30 fps oder reduzierte Details um 60 zu erreichen?
Außerdem was ist an der Steuerung beim PC nicht direkt? Dabei meine ich nichteinmal Joypads, welche nicht erst seit dem 360 Pad unterstützt werden? Wir sind ja nicht mehr in den 80ern oder frühen 90ern, wo viele PC- und Heimcomputerspiele mit unorthodoxen Tastenbelegungen daher kamen. Die meisten Spiele sind heute auch ohne Handbuch- oder Tasturbelegungsstudium spielbar.

Das scheiß PR-Gelaber ohne Substanz geht mir langsam gewaltig auf den Nerv.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.563
Wer dieses Game mit SC oder Elite vergleicht hat entweder das Prinzip des Spiels nicht verstanden, oder aber ich hab komplett falsche Vorstellungen von dem Game.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.916
Reaktionspunkte
2.748
Ich hab noch zu wenig von dem Spiel gesehen, um zu wissen ob ichs mir holen soll. Ich weiß gerade genug um mich halbwegs drauf zu freuen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.304
Reaktionspunkte
3.755
Wer dieses Game mit SC oder Elite vergleicht hat entweder das Prinzip des Spiels nicht verstanden, oder aber ich hab komplett falsche Vorstellungen von dem Game.

nein, ich denke nur das man es in soweit mit denen Vergleichen kann, als das es um Raumschiffe geht, wo aber auch EVE, Valkyre und STO mit reinfallen
Ich würde aber eher nal behaupten, dass es wohl eher ein Star Bound in 3D wird
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
809
Reaktionspunkte
102
Na, wenigstens kommt es für den PC! Jetzt fehlt doch Destiny und dann bin ich zufrieden!
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.486
Reaktionspunkte
6.798
Bei Destiny bin ich langsam etwas desillusioniert und warte erst einmal ab.
 
Oben Unten