• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Welche Gameplay-Infos wollt ihr wissen? Stellt uns eure Fragen

naja, es gibt ja Trilliarden [...]

Trillionen, Trillionen.

Wir wollen ja nicht übertreiben, oder? :B :-D ;)

EDIT: Borderlands 1 weiß ich nicht, aber in B2 gibt's afaik nur knappe 18 Millionen Waffen. Während beim Lotto die Chance auf einen Sechser mit Zusatzzahl ca. bei 140 Mio. zu 1 liegt.
 
Hoffentlich denkt nicht jeder so. a) kindisch und b) machen solche Leute, wenn sie gehäuft auftreten den anderen, die an Entdeckungen interessiert sind dann die Spielwelt kaputt.

Gott bewahre, dass man noch Spaß mit Spielen hat.
Das beste am spielen war immer die Sandburg kaputt zu machen, nicht sie zu bauen, die Map mit Nukes in C&C zu zerbomben und der Moment in Planetary annihilation wenn man die Thruster am Mond gebaut hat, um ihn in einen Planeten zu feuern.
Wenn ich Stunden lang Erz mit mini Laser abgebaut habe, ganze Planeten zu zerstören und ihre Rohstoffe einzusammeln, das wäre ein super Moment in NmS.
Dafür sind Spiele da, um Spaß zu haben.

Kindisch ist, Videospiele ernst zu nehmen.
 
Ich hab genau 3 Fragen!

1. Kann man den Landeanflug vom Weltraum auf die "Erde" selbst steuern oder fliegt man nur in die Nähe des Planeten und das Raumschiff landet dann automatisch von selbst?

2. Kann man egal wo auf dem Planeten landen oder muss man zu einer Station fliegen um auf den Planeten zu gelangen?

3. Könnte man auch ohne Hyper Antrieb zu anderen Planeten fliegen oder geht das nur mit dem Hyper Antrieb. Also was ich damit genau meine ist ob man im Weltall frei von Planet zu Planet fliegen kann.

Danke im voraus für die antworten.

LG Daniel
 
Ich hab genau 3 Fragen!

1. Kann man den Landeanflug vom Weltraum auf die "Erde" selbst steuern oder fliegt man nur in die Nähe des Planeten und das Raumschiff landet dann automatisch von selbst?

2. Kann man egal wo auf dem Planeten landen oder muss man zu einer Station fliegen um auf den Planeten zu gelangen?

3. Könnte man auch ohne Hyper Antrieb zu anderen Planeten fliegen oder geht das nur mit dem Hyper Antrieb. Also was ich damit genau meine ist ob man im Weltall frei von Planet zu Planet fliegen kann.

Danke im voraus für die antworten.

LG Daniel


zu 1)

Ja kann man, du kannst auch in der Atmosphäre fliegen ....

zu 2)

.... und dann landen wo du willst (außer auf dem Wasser oder manchen Hinternissen wie Bäumen)

zu 3)

ja kann man auch ohne, aber NUR wenn sie im selben Sonnensystem sind. Zum Sonnensystem verlassen braucht man den Hyperantrieb
 
Zurück