Wenn man einen Planeten oder eine Tierart benennen will, hat man da völlige Narrenfreiheit? Heißen also bald alle Planeten Penisplanet? Gibt es wordfilter, oder wird das von Hand überprüft? Sind Sonderzeichen erlaubt?
Bekommt man eine Benachrichtigung, wenn ein anderer Spieler etwas entdeckt, das man vorher benannt hat? Und wenn nicht... ... .. why bother?
Wenn man auf einem Planeten alles kaputtbombt und dann ein anderer Spieler diesen Planeten entdeckt... ist dann für den auch noch alles kaputt?
Gibt es Fraktionen, denen man sich anschließen kann?
Gibt es nach ca. 50% der Spielzeit noch neue Features/Mechaniken? Oder hat man bis dahin alles gesehen und es ist nur mit jedem Planeten wieder dasselbe?
Schönen Dank