• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Update 2.24 zum Download - großer Patch mit Musik-Editor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Update 2.24 zum Download - großer Patch mit Musik-Editor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Update 2.24 zum Download - großer Patch mit Musik-Editor
 
Bin ja ein großer Kritiker von NMS gewesen nachdem was beim Release los war. Dennoch hab ich es mir jetzt kürzlich im Steam Sale geholt. Also macht schon Spaß das Spiel aber es sind auch noch eine Menge Sachen, die nicht so gefallen:
meine Base versinkt regelmäßig im Boden, Co-Op ist quasi nicht möglich/ sehr rudimentäre, dasselbe gilt für jegliche Interaktion mit Anderen, LoD Probleme, Tonausfälle. Aber Storyseitig und vom Flair ist es ganz nett,´.
 
...meine Base versinkt regelmäßig im Boden...

Wenn das Gelände wieder "drüberwächst", hast du vermutlich zu viel Terraforming betrieben.
Mach mal das Baumenü auf und wähl irgendwas aus, dann siehst du rechts unten im Info-Fenster, ob schon zuviel Gelände verändert hast (rotes X).
 
Tjah, nach wie vor keine Native Gamepad-Unterstützung in VR - als ob jeder VR Controls hätte oder bevorzugen würde - dabei geht es offensichtlich auf der PS4, also liegt es nicht daran, dass sich das Gamepad nicht prinzipiell dafür eignen würde. Ein Musik-Editor, schön und gut, aber das wäre für mich auf der ToDo-Liste erst nach VR-Gamepad Unterstützung anzusiedeln gewesen...
 
Wenn das Gelände wieder "drüberwächst", hast du vermutlich zu viel Terraforming betrieben.
Mach mal das Baumenü auf und wähl irgendwas aus, dann siehst du rechts unten im Info-Fenster, ob schon zuviel Gelände verändert hast (rotes X).
Ja ich hab zwar "nur" an der höchsten Stelle 1.5m abgetragen aber "viel" ist ja relativ. Ich schau mal nach, naja muss ich halt alle paar Tage mal "durchsaugen". Das geht schon.
 
Zurück