No Man's Sky: Update 2.24 zum Download - großer Patch mit Musik-Editor

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
631
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Update 2.24 zum Download - großer Patch mit Musik-Editor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: No Man's Sky: Update 2.24 zum Download - großer Patch mit Musik-Editor
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
103
Bin ja ein großer Kritiker von NMS gewesen nachdem was beim Release los war. Dennoch hab ich es mir jetzt kürzlich im Steam Sale geholt. Also macht schon Spaß das Spiel aber es sind auch noch eine Menge Sachen, die nicht so gefallen:
meine Base versinkt regelmäßig im Boden, Co-Op ist quasi nicht möglich/ sehr rudimentäre, dasselbe gilt für jegliche Interaktion mit Anderen, LoD Probleme, Tonausfälle. Aber Storyseitig und vom Flair ist es ganz nett,´.
 

Phobinator

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
7
...meine Base versinkt regelmäßig im Boden...

Wenn das Gelände wieder "drüberwächst", hast du vermutlich zu viel Terraforming betrieben.
Mach mal das Baumenü auf und wähl irgendwas aus, dann siehst du rechts unten im Info-Fenster, ob schon zuviel Gelände verändert hast (rotes X).
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.747
Reaktionspunkte
1.419
Tjah, nach wie vor keine Native Gamepad-Unterstützung in VR - als ob jeder VR Controls hätte oder bevorzugen würde - dabei geht es offensichtlich auf der PS4, also liegt es nicht daran, dass sich das Gamepad nicht prinzipiell dafür eignen würde. Ein Musik-Editor, schön und gut, aber das wäre für mich auf der ToDo-Liste erst nach VR-Gamepad Unterstützung anzusiedeln gewesen...
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
103
Wenn das Gelände wieder "drüberwächst", hast du vermutlich zu viel Terraforming betrieben.
Mach mal das Baumenü auf und wähl irgendwas aus, dann siehst du rechts unten im Info-Fenster, ob schon zuviel Gelände verändert hast (rotes X).
Ja ich hab zwar "nur" an der höchsten Stelle 1.5m abgetragen aber "viel" ist ja relativ. Ich schau mal nach, naja muss ich halt alle paar Tage mal "durchsaugen". Das geht schon.
 
Oben Unten