• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: "Prozedural generierte Lügen" - Video führt Entwickler vor

Es ist das pure grauen !
Zum einen bin ich voll stolz das ich dem Hype nicht gefolgt bin und zum anderen würde ich gerne die ganzen Unkenrufe entkräften und so weit ins All reinfliegen bis ich auf eine Aldi Filiale stosse oder halt auf sonst einen kranken Scheiss den niemand erwartet hätte ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video bringt es auf den Punkt. Sean Murray macht leere Versprechungen. Viel heiße Luft, wenig Content. Das Spiel und vor allem der Preis ist ein Witz. Selbst 9,95€ wären zu viel dafür. Die Frage ist doch ob in diesem Spiel überhaupt eine Interaktion zwischen den Spielern programmiert ist. Vielleicht ist das Ganze nur ein Fake. "Unser Universum ist so riesig, das es unwahrscheinlich ist das sich zwei Spieler treffen" - LOL - auch eine Art zu sagen, das man nicht in der Lage ist eine Art MMO zu bauen.
Außerdem sehen Himmel in Pastellfarben reichlich schwul aus.
 
.
Außerdem sehen Himmel in Pastellfarben reichlich schwul aus.

Ich finde die Pastellfarben passen sehr gut zu dem Spiel.
Eigentlich darf man die Pastellfarben jetz auch nicht ankreiden.

Ausser natürlich NMS war ein Blindkauf dann würde ich sagen man ist selber Schuld, egal ob man Homo oder Hetero ist
 
Gefloppt sieht anders aus.

Ich jedenfalls finde das Spiel klasse und habe jeden Abend meinen Spaß damit.

Und ich wusste vorher was mich erwartet. Manche Leute hören oder lesen halt irgendwas im Internet und schon gehen die Gerüchte um und am Ende wird aus NMS eine MMO-Spacesim mit 18 Trillionen Planeten, der derbste Shit.

Die einzige "Lüge", die man mmn. Hello Games vorwerfen kann, ist dass man andere Spieler treffen kann, was allem Anschein nicht funktioniert. Eventuell werden Sie das noch nachpatchen, wer weiss.

NMS stellt für mich ein sehr solides Grundgerüst für eine epische Spacesim dar welches, sofern Hello Games nicht komplett unfähig ist, noch eine rosige Zukunft haben wird. Wenn Sie es schaffen an den richtigen Schrauben zu drehen und vernünftigen Kontent bereit stellen, wird NMS noch sehr lange gespielt werden.

Bitte schau dir diese Liste -> Where's the No Man's Sky we were sold on? A BIG list of things that are missing with sources, links and quotes. Also, dubious advertisement (x-post from r/nomansskythegame) : Games an und dann sag mir das dies die einzige Lüge von Hello Games war. Jede einzelne Falschaussage wurde hier schön aufgelistet.
 
Grandios ! echt Grandios!
Nein, ich meine nicht das Spiel, das Spiel ist meines Erachtens nicht mal halbfertig... ich meine dies irre funktionierende Marketingmasche die einschlägt wie eine Bombe!
Auf der ganzen Welt (wenn nicht sogar im ganzen Universum) wird bis zum abwinken über das Spiel diskutiert... Grandios ! Das Ding hat sich bis jetzt schon einige Millionen mal zum Vollpreis verkauft, es gibt viele die sich den Unsinn schon allein wegen den Diskussionen kaufen....
Ich verfolge jetzt schon sehr lange die Vermarktung von Spielen, aber NMS gehört dabei absolut zur Elite! Daher Grandios ! Marketing der absoluten Spitzenklasse !
 
Zurück