No Man's Sky: "Hype ist unser schlimmster Feind"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: "Hype ist unser schlimmster Feind" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: No Man's Sky: "Hype ist unser schlimmster Feind"
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Vom Konzept her klingt das wirklich klasse. Jetzt muss man nur mal abwarten, ob sie daraus auch ein gutes Spiel basteln.
 

GSGALAXY

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Diese Spiele interessieren mich erst dann, wenn sie für PC verfügbar sind. Wenn es keine PC Version gibt, soll's mir auch recht sein. Genauso ist mir z.B. Destiny egal - keine PC Version, Interesse verloren. So war es auch bei GTA5 - keine PC Version, erledigt.
Man sollte es nicht übertreiben, es gibt immer noch Wichtigeres im Leben, als Spiele zu zocken ...
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Diese Spiele interessieren mich erst dann, wenn sie für PC verfügbar sind. Wenn es keine PC Version gibt, soll's mir auch recht sein. Genauso ist mir z.B. Destiny egal - keine PC Version, Interesse verloren. So war es auch bei GTA5 - keine PC Version, erledigt.
Man sollte es nicht übertreiben, es gibt immer noch Wichtigeres im Leben, als Spiele zu zocken ...

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass es für PC kommen wird. Das Spiel war ja schon viel länger bekantgegeben als es noch gar nicht hieß es käme für Ps4 raus. Die Ankündigung es käme für Ps4 raus kam erst viel später. Deswegen ist meine Vermutung dass Sony den Hype bemerkt hat und erstmal nen richtig guten Deal mit denen gemacht haben und sie die Pc-version sozusagen mittendrin stehen gelassen haben und jetzt Vollgas an der Ps4 version arbeiten. Wenn sie mit der fertig sind kommt bestimmt auch die PC version raus. Naja schade, aber was solls immerhin, Geld regiert halt die Welt und ich nehme es ihnen nicht übel ich würde so nen Deal auch nicht abschlagen :-D
 
Oben Unten