• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: "Hype ist unser schlimmster Feind"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: "Hype ist unser schlimmster Feind" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: "Hype ist unser schlimmster Feind"
 
Vom Konzept her klingt das wirklich klasse. Jetzt muss man nur mal abwarten, ob sie daraus auch ein gutes Spiel basteln.
 
Diese Spiele interessieren mich erst dann, wenn sie für PC verfügbar sind. Wenn es keine PC Version gibt, soll's mir auch recht sein. Genauso ist mir z.B. Destiny egal - keine PC Version, Interesse verloren. So war es auch bei GTA5 - keine PC Version, erledigt.
Man sollte es nicht übertreiben, es gibt immer noch Wichtigeres im Leben, als Spiele zu zocken ...
 
Diese Spiele interessieren mich erst dann, wenn sie für PC verfügbar sind. Wenn es keine PC Version gibt, soll's mir auch recht sein. Genauso ist mir z.B. Destiny egal - keine PC Version, Interesse verloren. So war es auch bei GTA5 - keine PC Version, erledigt.
Man sollte es nicht übertreiben, es gibt immer noch Wichtigeres im Leben, als Spiele zu zocken ...

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass es für PC kommen wird. Das Spiel war ja schon viel länger bekantgegeben als es noch gar nicht hieß es käme für Ps4 raus. Die Ankündigung es käme für Ps4 raus kam erst viel später. Deswegen ist meine Vermutung dass Sony den Hype bemerkt hat und erstmal nen richtig guten Deal mit denen gemacht haben und sie die Pc-version sozusagen mittendrin stehen gelassen haben und jetzt Vollgas an der Ps4 version arbeiten. Wenn sie mit der fertig sind kommt bestimmt auch die PC version raus. Naja schade, aber was solls immerhin, Geld regiert halt die Welt und ich nehme es ihnen nicht übel ich würde so nen Deal auch nicht abschlagen :-D
 
Zurück