• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Faszinierende Gameplay-Eindrücke von der E3 - PS4-Version angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Faszinierende Gameplay-Eindrücke von der E3 - PS4-Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Faszinierende Gameplay-Eindrücke von der E3 - PS4-Version angekündigt
 
Meiner Meinung nach das große Ding der E3 dieses Jahr ! Der Entwickler auf der Bühne war unglaublich sympatisch und einfach bescheiden. Man möchte den Jungs einfach helfen. Ich glaube so in der Art dachte auch Sony und ich bin mir sicher das es von Sony unterstütz wird.
Gut zu sehen wie ein so kleines Entwickler Studio den großen die Show stiehlt :)

Ich kanns kaum erwarten es auf meiner PS4 vom Sofa aus zu spielen.
 
Wann soll denn der voraussichtliche Release sein? Und wird es für mehrere Plattformen zb.b PC erscheinen? Kann dazu leider nichts im Internet finden.
 
Das Ding jetzt noch mit Project Morpheus und dann storniere ich meinen Urlaub im All!
 
Das Ding jetzt noch mit Project Morpheus und dann storniere ich meinen Urlaub im All!

logikfehler
Das Spiel, Oculus oder Morpheus mit ins All nehmen :B
solange man sich jetzt nicht in einem Orbit befindet ist das All ziemlich ....
Leer
 
logikfehler
Das Spiel, Oculus oder Morpheus mit ins All nehmen :B
solange man sich jetzt nicht in einem Orbit befindet ist das All ziemlich ....
Leer

Ach, nicht mit anderen Raumschiffen um einen herum. Oder in einem Asteroidenfeld. Oder wenn der Fußball von Sergio Ramos' Elfmeter vorbeifliegt! :)
 
Ach, nicht mit anderen Raumschiffen um einen herum. Oder in einem Asteroidenfeld. Oder wenn der Fußball von Sergio Ramos' Elfmeter vorbeifliegt! :)

njoa, nur leider sind die Asteroiden-Gürtel der Realtität ziemlich lame
30% der Masse des lokalen sehen nämlich so aus:
(1) Ceres – Wikipedia

und 70% auf den Rest der Fläche verteilt, de bleibt nicht viel übrig
 
Zurück