No Man's Sky: Faszinierende Gameplay-Eindrücke von der E3 - PS4-Version angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Faszinierende Gameplay-Eindrücke von der E3 - PS4-Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: No Man's Sky: Faszinierende Gameplay-Eindrücke von der E3 - PS4-Version angekündigt
 

micha87-FCB

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
17
Meiner Meinung nach das große Ding der E3 dieses Jahr ! Der Entwickler auf der Bühne war unglaublich sympatisch und einfach bescheiden. Man möchte den Jungs einfach helfen. Ich glaube so in der Art dachte auch Sony und ich bin mir sicher das es von Sony unterstütz wird.
Gut zu sehen wie ein so kleines Entwickler Studio den großen die Show stiehlt :)

Ich kanns kaum erwarten es auf meiner PS4 vom Sofa aus zu spielen.
 

Duschlampe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wann soll denn der voraussichtliche Release sein? Und wird es für mehrere Plattformen zb.b PC erscheinen? Kann dazu leider nichts im Internet finden.
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Das Ding jetzt noch mit Project Morpheus und dann storniere ich meinen Urlaub im All!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.273
Reaktionspunkte
3.744
Das Ding jetzt noch mit Project Morpheus und dann storniere ich meinen Urlaub im All!

logikfehler
Das Spiel, Oculus oder Morpheus mit ins All nehmen :B
solange man sich jetzt nicht in einem Orbit befindet ist das All ziemlich ....
Leer
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
logikfehler
Das Spiel, Oculus oder Morpheus mit ins All nehmen :B
solange man sich jetzt nicht in einem Orbit befindet ist das All ziemlich ....
Leer

Ach, nicht mit anderen Raumschiffen um einen herum. Oder in einem Asteroidenfeld. Oder wenn der Fußball von Sergio Ramos' Elfmeter vorbeifliegt! :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.273
Reaktionspunkte
3.744
Ach, nicht mit anderen Raumschiffen um einen herum. Oder in einem Asteroidenfeld. Oder wenn der Fußball von Sergio Ramos' Elfmeter vorbeifliegt! :)

njoa, nur leider sind die Asteroiden-Gürtel der Realtität ziemlich lame
30% der Masse des lokalen sehen nämlich so aus:
(1) Ceres – Wikipedia

und 70% auf den Rest der Fläche verteilt, de bleibt nicht viel übrig
 
Oben Unten