• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Weitere Modelle mit neuer Bildschirm-Technologie

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Weitere Modelle mit neuer Bildschirm-Technologie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Weitere Modelle mit neuer Bildschirm-Technologie
 
Wie gesagt wäre ein Modell, wo die Leistung, die jetzt am Dock abgerufen wird, dann auf dem Handheld möglich ist, zu begrüßen. Wenn's eine MP4-Version davon geben würde, wäre das schon ein Träumchen.
 
Weil Sharp ja heutzutage für Qualli bekannt ist =D Seid sie vom Chinesen aufgekauft wurden, sind sie ein Billighersteller, mal sehen was da also so verbaut wird. Wenn sie hätten auf Qualli setzten wollen, wären sie wie alle zu Samsung oder LG gegangen. Naja mal abwarten.
 
Ok

Jupp „die Leute von Nintendo haben mit Sicherheit keine Qualitätskontrolle“ und greifen somit ohne jegliche Test‘s und nur aus Lust und Laune zu Sharp Displays. Außerdem war ihnen der Preis für die Displays egal.
 
Jupp „die Leute von Nintendo haben mit Sicherheit keine Qualitätskontrolle“ und greifen somit ohne jegliche Test‘s und nur aus Lust und Laune zu Sharp Displays. Außerdem war ihnen der Preis für die Displays egal.

Ich möchte mal behaupten, die LG oder Samsung Displays sind ihnen schlicht zu teuer, außerdem nicht japanisch, weswegen sie eben Sharp genommen haben. Sony fällt wohl automatisch raus, und so viele Display-Produzenten gibt es dann auch nicht.
 
Ich möchte mal behaupten, die LG oder Samsung Displays sind ihnen schlicht zu teuer, außerdem nicht japanisch, weswegen sie eben Sharp genommen haben. Sony fällt wohl automatisch raus, und so viele Display-Produzenten gibt es dann auch nicht.

Ich dachte ich hätte meinen Text so ironisch geschrieben das ich das ich es nicht noch extra als Ironie Kennzeichen muss ✌️
 
Weil Sharp ja heutzutage für Qualli bekannt ist =D Seid sie vom Chinesen aufgekauft wurden, sind sie ein Billighersteller, mal sehen was da also so verbaut wird. Wenn sie hätten auf Qualli setzten wollen, wären sie wie alle zu Samsung oder LG gegangen. Naja mal abwarten.
Sagst du bitte bei Apple Bescheid das ihre iPhones billig und ohne Qualität sind?

Weil das haben die glaub ich noch nicht bemerkt und scheffeln Millionen dank den Chinesen von Foxconn, zu den ja Sharp gehört.

Wobei, ersetze bitte Apple durch HP, Dell, Intel, Microsoft, Sony oder auch Nintendo, je nachdem was du möchtest und sag denen dann bitte auch Bescheid, die machen da alle irgendwas falsch seit Jahren.
 
Sagst du bitte bei Apple Bescheid das ihre iPhones billig und ohne Qualität sind?

Weil das haben die glaub ich noch nicht bemerkt und scheffeln Millionen dank den Chinesen von Foxconn, zu den ja Sharp gehört.

Wobei, ersetze bitte Apple durch HP, Dell, Intel, Microsoft, Sony oder auch Nintendo, je nachdem was du möchtest und sag denen dann bitte auch Bescheid, die machen da alle irgendwas falsch seit Jahren.


Die von dir aufgezählten Firmen benutzen Foxconn meist nur als Produzent ihrer Produkte und nicht als Lieferanten für die Hardwarekomponenten, das ist ein großer Unterschied. Und selbst dafür mussten besagte Firmen schon massive Kritik einstecken, da die Arbeitsbedingungen gelinde gesagt, sehr schwierig sind!
 
Die von dir aufgezählten Firmen benutzen Foxconn meist nur als Produzent ihrer Produkte und nicht als Lieferanten für die Hardwarekomponenten, das ist ein großer Unterschied.
Achso, natürlich, weil Foxconn Sharp übernommen hat ist natürlich alles Wissen von Sharp weg und die Entwicklungsabteilung eingestellt worden. Schon klar die kaufen sich Sharp mit allem drum und dran um dann nix davon zu benutzen. Das kann man auch einfacher haben, das ist dir wohl nicht klar

Und selbst dafür mussten besagte Firmen schon massive Kritik einstecken, da die Arbeitsbedingungen gelinde gesagt, sehr schwierig sind!
Der Zusammenhang mit der Qualität der Produkte besteht jetzt wo? Weil irgendwie liefern die alle qualitativ gute Produkte trotz der schlechten Arbeitsbedingungen, also irgendwie scheint die Realität mit deinen Vorstellungen nicht zusammenzupassen.

Clevere Leute würden jetzt ihre Ansicht/Vorstellungen anpassen, mal sehen was du jetzt machst. Dein erster Versuch war ja deine Vorstellungen zur Realität zu erklären, das war eine schlechte Idee.
 
Zurück