• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: "Unspielbar!" - N64-Update verärgert Käufer

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: "Unspielbar!" - N64-Update verärgert Käufer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: "Unspielbar!" - N64-Update verärgert Käufer
 
Nintendo Switch Online: Erweiteire den Spielerlebnis + erweitere auch dein Lag-Erlebnis :-D
 
Als frisch gebackener Switch OLED-Besitzer werde da erst mal abwarten, wie sich das mit dem Erweiterungspaket weiter entwickelt. Ich bleibe erstmal bei der normalen Online-Mitgliedschaft - NES- und SNES-Spiele reichen mir an sich. Ich hoffe bei denen gibt es auch von Zeit zu Zeit Neuzugänge.
 
Als frisch gebackener Switch OLED-Besitzer werde da erst mal abwarten, wie sich das mit dem Erweiterungspaket weiter entwickelt. Ich bleibe erstmal bei der normalen Online-Mitgliedschaft - NES- und SNES-Spiele reichen mir an sich. Ich hoffe bei denen gibt es auch von Zeit zu Zeit Neuzugänge.
Ja, abwarten und Tee trinken ist da wohl die beste Möglichkeit. Ist ja leider bei vielen Sachen in der Gaming-Industrie so, dass man erstmal warten muss, bis die Spiele oder Funktionen gepached sind.
Ich bin auch auf ein offizielles Feedback von Nintendo gespannt
 
Zurück