• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: "Unspielbar!" - N64-Update verärgert Käufer

Christian Doerre

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: "Unspielbar!" - N64-Update verärgert Käufer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: "Unspielbar!" - N64-Update verärgert Käufer

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Nintendo Switch Online: Erweiteire den Spielerlebnis + erweitere auch dein Lag-Erlebnis :-D

melkor23

Mitglied
Als frisch gebackener Switch OLED-Besitzer werde da erst mal abwarten, wie sich das mit dem Erweiterungspaket weiter entwickelt. Ich bleibe erstmal bei der normalen Online-Mitgliedschaft - NES- und SNES-Spiele reichen mir an sich. Ich hoffe bei denen gibt es auch von Zeit zu Zeit Neuzugänge.

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Als frisch gebackener Switch OLED-Besitzer werde da erst mal abwarten, wie sich das mit dem Erweiterungspaket weiter entwickelt. Ich bleibe erstmal bei der normalen Online-Mitgliedschaft - NES- und SNES-Spiele reichen mir an sich. Ich hoffe bei denen gibt es auch von Zeit zu Zeit Neuzugänge.
Ja, abwarten und Tee trinken ist da wohl die beste Möglichkeit. Ist ja leider bei vielen Sachen in der Gaming-Industrie so, dass man erstmal warten muss, bis die Spiele oder Funktionen gepached sind.
Ich bin auch auf ein offizielles Feedback von Nintendo gespannt

Oben Unten