• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch Lite: Ankündigungsvideo zur Mini-Switch

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Lite: Ankündigungsvideo zur Mini-Switch gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Lite: Ankündigungsvideo zur Mini-Switch
 
Grummel. Kleineres Display... damit bin ich bei dem Teil raus und warte auf die XL Variante.

Und sieht ein wenig billig aus, der 3DS XL sieht zumindest zusammengeklappt ein klein wenig Nobel aus. Die Sony Handhelds spielen beide irgendwie in einer weitaus besseren Design-Klasse. Bei den neuen Switch Modellen hätte ich mir da doch etwas mehr Eleganz und weniger Kinderspielzeug vom Design her gewünscht.
 
Kleineren Preis ja, aber trotzdem scheiße teuer. Man bekommt für 70,- € mehr schon die große Switch, rechnet sich nicht bei den vielen fehlenden Feature der Lite. Ich warte dann lieber bis das Ding unter 200,- € kostet, hab eh noch meinen 2DS XL, der edler aussieht.
 
Ich denk mal zu Weihnachten könnte es entsptrechende Angebote geben (oder halt Bundles mit Spielen)

Nicht offiziell sondern von manchen Händlern
 
Zurück