• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch Lite: Ankündigungsvideo zur Mini-Switch

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
465
Reaktionspunkte
95
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Lite: Ankündigungsvideo zur Mini-Switch gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Lite: Ankündigungsvideo zur Mini-Switch
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.152
Reaktionspunkte
4.437
Website
rpcg.blogspot.com
Grummel. Kleineres Display... damit bin ich bei dem Teil raus und warte auf die XL Variante.

Und sieht ein wenig billig aus, der 3DS XL sieht zumindest zusammengeklappt ein klein wenig Nobel aus. Die Sony Handhelds spielen beide irgendwie in einer weitaus besseren Design-Klasse. Bei den neuen Switch Modellen hätte ich mir da doch etwas mehr Eleganz und weniger Kinderspielzeug vom Design her gewünscht.
 

Tammy25

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
136
Reaktionspunkte
27
Kleineren Preis ja, aber trotzdem scheiße teuer. Man bekommt für 70,- € mehr schon die große Switch, rechnet sich nicht bei den vielen fehlenden Feature der Lite. Ich warte dann lieber bis das Ding unter 200,- € kostet, hab eh noch meinen 2DS XL, der edler aussieht.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.627
Reaktionspunkte
4.801
Ich denk mal zu Weihnachten könnte es entsptrechende Angebote geben (oder halt Bundles mit Spielen)

Nicht offiziell sondern von manchen Händlern
 
Oben Unten