Nintendo Switch Lite: Ankündigungsvideo zur Mini-Switch

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
65
Reaktionspunkte
31
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Lite: Ankündigungsvideo zur Mini-Switch gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Nintendo Switch Lite: Ankündigungsvideo zur Mini-Switch
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.026
Reaktionspunkte
3.632
Grummel. Kleineres Display... damit bin ich bei dem Teil raus und warte auf die XL Variante.

Und sieht ein wenig billig aus, der 3DS XL sieht zumindest zusammengeklappt ein klein wenig Nobel aus. Die Sony Handhelds spielen beide irgendwie in einer weitaus besseren Design-Klasse. Bei den neuen Switch Modellen hätte ich mir da doch etwas mehr Eleganz und weniger Kinderspielzeug vom Design her gewünscht.
 

Tammy25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
135
Reaktionspunkte
27
Ort
Bayern
Kleineren Preis ja, aber trotzdem scheiße teuer. Man bekommt für 70,- € mehr schon die große Switch, rechnet sich nicht bei den vielen fehlenden Feature der Lite. Ich warte dann lieber bis das Ding unter 200,- € kostet, hab eh noch meinen 2DS XL, der edler aussieht.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.457
Reaktionspunkte
4.239
Ort
Im schönen Franken
Ich denk mal zu Weihnachten könnte es entsptrechende Angebote geben (oder halt Bundles mit Spielen)

Nicht offiziell sondern von manchen Händlern
 
Oben Unten