Diesen Michael Pachter sollte man auf den Mond schießen. Jetzt mal Hand aufs Herz, wen zum Teufel interessiert, was ein Analyst über die aktuellen Konsolen denkt? Vor allem, da es ja sowieso immer die selbe Nörglerei ist. Ahnung hat der zumindest bei den Aussagen, die hier gepostet werden, keine (meiner Meinung nach).
Für den Ottonormalnutzer ist der völlig irrelevant. Da frage ich mich auch manchmal, warum seine Aussagen hier als News gebracht werden (außer um für Aufregung zu sorgen).
Für Anleger scheint er aber durchaus eine relevante Größe, und mit seinen Meinungen nicht unbedingt so daneben zu sein. Zumindest basieren sie durchaus auf anständigen Analysen.
Idiot der analyst in meinen augen. Gerade die hybrid funktion macht die switch erst interessant. Die lite ist absoluter müll
Die Hybridfunktion ist für mich vollkommen irrelevant. Ich habe, eher um es mal auszuprobieren, vielleicht mal eine halbe Stunde mobil gezockt. Das einzig nette am Switch Format ist, dass ich sie, dann auch für's stationäre Zocken, leicht woanders hin transportieren kann.
Die Option ist ja nett, aber fände mal interessant wie viele es so halbe halbe mobil und stationär verwenden. Und wie viele fast ausschließlich so oder so spielen.