• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo schließt Club Nintendo - Alle Details zur Einstellung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo schließt Club Nintendo - Alle Details zur Einstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo schließt Club Nintendo - Alle Details zur Einstellung
 
..war aber schon lange bekannt. Bringt ja eh nix mehr. Früher gabs wenigstens noch Werbung in Form des kultigen Magazins.
 
Egal, habe meine Nintendo Club Karte eh schon vor über 20 Jahren verbummelt. :B
 
das erklärt auch einen Tweet in der TL von heute morgen
 
Vielleicht kann man bei dem neuen Service auch von AT aus teilnehmen - mir haben die ganzen Punkte vom 3DS XL und von den Spielen nix gebracht, weils in AT nicht funktioniert hat ... -.-
 
auch wenn die exklusivtitel sehr gut sind. ohne 3rd party support bleibt es eine konsole für die nische... leider.
 
Ach Gottchen , den Club gab es noch?
War da auch mal drin, zu Gameboy/NES-Zeiten, da flog mal das eine oder andere Club-Magazin in den Briefkasten, bis irgendwann nix mehr kam.

War kein Verlust, die Heftchen hatten bis auf jede Menge Werbung und kleinere Detail-Vorstellungen einiger Spiele nix lesenswertes.
 
Ach Gottchen , den Club gab es noch?
War da auch mal drin, zu Gameboy/NES-Zeiten, da flog mal das eine oder andere Club-Magazin in den Briefkasten, bis irgendwann nix mehr kam.

War kein Verlust, die Heftchen hatten bis auf jede Menge Werbung und kleinere Detail-Vorstellungen einiger Spiele nix lesenswertes.

War wie das Knax-Heft aus der Sparkasse oder das Heft von der Apotheke für Kinder...
 
Erinnere mich da großteils an Berichte über Spiele, Highscores, Tipps etc.

Werbung gabs fast keine - aber vlt. war das später so.
 
Zurück