• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Next-Gen-Konsolen werden Business nicht beeinflussen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Next-Gen-Konsolen werden Business nicht beeinflussen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Next-Gen-Konsolen werden Business nicht beeinflussen
 
Werden sie auch nicht. Anderes Konzept, andere Zielgruppe. Will ich GTA VI, RDR3 oder öhnliches, dann wird es eine Xbox oder PS. Will ich Coop, Mobile Gaming und gute Exklusivspiele, wird es eine Switch.
 
Was gibt es schöneres im Zug zu sitzen (offline) von Dresden nach Stuttgart (6h) und eine Runde Zelda Breath of Wild (mein absolutes Gaming Highlight des letzten Jahrzehnts, extrem Detail verliebt, tolle Mechaniken) oder The Witcher 3 (auch ein Highlight) zu zocken. PS4, GamingPC ist natürlich ebenfalls vorhanden. Die Technik entwickelt sich weiter und es wird sicherlich/hoffentlich eine Switch Pro / 2 folgen. Dann werden auch ältere Spiele wie vlt. dann ein Cyberpunk 2077 portiert. Ist doch schön :) Nintendo hat aber erst mal keinen Druck.
 
Zurück