Nintendo: Next-Gen-Konsolen werden Business nicht beeinflussen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
646
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Next-Gen-Konsolen werden Business nicht beeinflussen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Next-Gen-Konsolen werden Business nicht beeinflussen
 
S

SOTColossus

Gast
Werden sie auch nicht. Anderes Konzept, andere Zielgruppe. Will ich GTA VI, RDR3 oder öhnliches, dann wird es eine Xbox oder PS. Will ich Coop, Mobile Gaming und gute Exklusivspiele, wird es eine Switch.
 

syntacs1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Was gibt es schöneres im Zug zu sitzen (offline) von Dresden nach Stuttgart (6h) und eine Runde Zelda Breath of Wild (mein absolutes Gaming Highlight des letzten Jahrzehnts, extrem Detail verliebt, tolle Mechaniken) oder The Witcher 3 (auch ein Highlight) zu zocken. PS4, GamingPC ist natürlich ebenfalls vorhanden. Die Technik entwickelt sich weiter und es wird sicherlich/hoffentlich eine Switch Pro / 2 folgen. Dann werden auch ältere Spiele wie vlt. dann ein Cyberpunk 2077 portiert. Ist doch schön :) Nintendo hat aber erst mal keinen Druck.
 
Oben Unten