• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Hat die Firma Angst vor neuen Marken?

Ich dachte immer, Ken Watanabe ist ein Schauspieler. ;)
Zum Thema, mir ist es relativ egal, ob gutes Gameplay mit alten oder neuen IP‘s gemacht wird.
Aber wie auch schon geschrieben, es besteht auch keine direkte Notwendigkeit. Ich denke daher nicht, dass man bei Nintendo direkt Angst hat.
Lieber bewährt gut mit den bekannten IP‘s, als auf Teufel komm raus neue IP’s zu bringen, nur um der IP Willen, aber schlechterem Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Angst vor alten Marken gefühlt auch oder warum kommt seit teilweise über nem Jahrzehnt (Starfox) oder gar 2 Jahrzehnten kein F-Zero (das 99er zählt nicht) Wave Race, 1080^^°, Excitebike/-truck, Pilotwings etc

Angst vor alten Marken gefühlt auch oder warum kommt seit teilweise über nem Jahrzehnt (Starfox) oder gar 2 Jahrzehnten kein F-Zero (das 99er zählt nicht) Wave Race, 1080^^°, Excitebike/-truck, Pilotwings etc
Inwischen zu kleine Zielgruppe.
Vor einiger Zeit hatte sich mal Nintendo dazu geäußert. Man schätze das Absatzpotential schlicht als nicht hoch genug ein.

Zurück