• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo 3DS: Neues Modell angekündigt - Besseres 3D, neue Tasten, NFC

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Neues Modell angekündigt - Besseres 3D, neue Tasten, NFC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Neues Modell angekündigt - Besseres 3D, neue Tasten, NFC
 
Wollte mir die Woche einen 3ds kaufen, werde mir wohl dann den neuen holen. Ist ein Japan import möglich? Kann man deutsche Spiele darauf spielen?
 
@Sturm-ins-Sperrfeuer:
Ein Japan import ist zwar möglich, aber der 3DS, zumindest der aktuell erhältliche ist Region-Locked, weshalb du auf dem Japanischen nur japanische Spiele spielen kannst
 
@Sturm-ins-Sperrfeuer:
Ein Japan import ist zwar möglich, aber der 3DS, zumindest der aktuell erhältliche ist Region-Locked, weshalb du auf dem Japanischen nur japanische Spiele spielen kannst

Danke. Sehr ärgerlich. dann muss man wohl warten bis die mal mit Infos über den Erscheinungstermin rausrücken, hoffentlich bald.
 
wird nicht mehr lange dauern, bis ich schwach werde.
 
Worauf wartest du denn beim 3DS?
Tolle Spiele gibt es da schon lange im Überfluss.
Mehr als du spielen kannst. :-D
Naja, die Menge an echten neuen Titeln finde ich jetzt nicht gerade riesig, die geht ja bei der Masse an auf 3D gemotzte Klassiker fast unter. Bei fast jeden 2. Spiel denk ich immer:"Kenn ich schon..."... :B
 
Schon ein paar sinnvolle Neuerungen - kann ich meinen eintauschen? :-D
 
Worauf wartest du denn beim 3DS?
Tolle Spiele gibt es da schon lange im Überfluss.
Mehr als du spielen kannst. :-D

das stimmt. das software-angebot ist wirklich ausgezeichnet.
von wegen nur 3disierte neuauflagen. :-D

das snes-farbschema, in dem die neuen tasten gehalten sind, ist natürlich der hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück