• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo 3DS: Neues Modell angekündigt - Besseres 3D, neue Tasten, NFC

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.562
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Neues Modell angekündigt - Besseres 3D, neue Tasten, NFC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Neues Modell angekündigt - Besseres 3D, neue Tasten, NFC
 
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Wollte mir die Woche einen 3ds kaufen, werde mir wohl dann den neuen holen. Ist ein Japan import möglich? Kann man deutsche Spiele darauf spielen?
 

Chaosfiregs

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
@Sturm-ins-Sperrfeuer:
Ein Japan import ist zwar möglich, aber der 3DS, zumindest der aktuell erhältliche ist Region-Locked, weshalb du auf dem Japanischen nur japanische Spiele spielen kannst
 
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
@Sturm-ins-Sperrfeuer:
Ein Japan import ist zwar möglich, aber der 3DS, zumindest der aktuell erhältliche ist Region-Locked, weshalb du auf dem Japanischen nur japanische Spiele spielen kannst

Danke. Sehr ärgerlich. dann muss man wohl warten bis die mal mit Infos über den Erscheinungstermin rausrücken, hoffentlich bald.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.380
Reaktionspunkte
4.705
ich tippe auf Ostern
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.053
Reaktionspunkte
7.579
wird nicht mehr lange dauern, bis ich schwach werde.
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.552
Reaktionspunkte
7.786
Worauf wartest du denn beim 3DS?
Tolle Spiele gibt es da schon lange im Überfluss.
Mehr als du spielen kannst. :-D
Naja, die Menge an echten neuen Titeln finde ich jetzt nicht gerade riesig, die geht ja bei der Masse an auf 3D gemotzte Klassiker fast unter. Bei fast jeden 2. Spiel denk ich immer:"Kenn ich schon..."... :B
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
2.716
Schon ein paar sinnvolle Neuerungen - kann ich meinen eintauschen? :-D
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.053
Reaktionspunkte
7.579
Worauf wartest du denn beim 3DS?
Tolle Spiele gibt es da schon lange im Überfluss.
Mehr als du spielen kannst. :-D

das stimmt. das software-angebot ist wirklich ausgezeichnet.
von wegen nur 3disierte neuauflagen. :-D

das snes-farbschema, in dem die neuen tasten gehalten sind, ist natürlich der hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten