• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ninja bei Mixer: Streamer hat bereits die 1-Million-Marke geknackt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja bei Mixer: Streamer hat bereits die 1-Million-Marke geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ninja bei Mixer: Streamer hat bereits die 1-Million-Marke geknackt
 
Ich muss für mich auch endlich eine Möglichkeit finden, wie mir Millionen an Kindern hinterherlaufen, -jubeln und komische Tänze aufführen, wenn ich in der Nähe bin. Und, nicht zu vergessen, müssen sie mir in irgendeiner Weise Geld einbringen.
 
Ich muss für mich auch endlich eine Möglichkeit finden, wie mir Millionen an Kindern hinterherlaufen, -jubeln und komische Tänze aufführen, wenn ich in der Nähe bin. Und, nicht zu vergessen, müssen sie mir in irgendeiner Weise Geld einbringen.
Dann mach mal.
 
Im Rahmen einer Promo-Aktion sind die Abonnements bei Mixer bis Ende September 2019 kostenlos. Somit fällt es den Zuschauern natürlich deutlich leichter, ein Abo abzugeben.

Vermutlich läufts bis September so, dass die Masse der Leute einmal kurz auf Mixer gehen ihr kostenloses Abo an Ninja raushauen und sich danach nie wieder blicken lassen. Mit Glück bleiben am Ende noch 10K regelmäßig Zahlende Leute, davon kann man auch leben, aber auf das Geld ist er ohnehin schon lange nicht mehr angewiesen. :-D
 
Ich muss für mich auch endlich eine Möglichkeit finden, wie mir Millionen an Kindern hinterherlaufen, -jubeln und komische Tänze aufführen, wenn ich in der Nähe bin. Und, nicht zu vergessen, müssen sie mir in irgendeiner Weise Geld einbringen.

1. Besorg Dir einen schiefen Haarschnitt mit unpassend billig aussehenden Farben.
2. Einen treudoofen Blick üben.
3. Eine komisch seichte Art des Humors aneignen.
4. Ein Zimmer mieten, in dem nichts steht außer einem hochgezüchteten fancy Computer samt Accessoires und einem Schlafsack. Sehr wichtig der Racingstuhl.
5. Und der wohl schwierigste Teil: Bei einem hippen Spiel mit der Beste sein, ansonsten mußt Du das irgendwie ausgleichen können (mit Humor, schräg, assig, doof oder aggressiv sein).
6. Bei Erfolg und Freude herumspingen wie ein Kaninchen.

Viel Glück! :)
 
Zurück