Ninja bei Mixer: Streamer hat bereits die 1-Million-Marke geknackt

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
87
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja bei Mixer: Streamer hat bereits die 1-Million-Marke geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Ninja bei Mixer: Streamer hat bereits die 1-Million-Marke geknackt
 

sealofdarkness

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
118
Ich muss für mich auch endlich eine Möglichkeit finden, wie mir Millionen an Kindern hinterherlaufen, -jubeln und komische Tänze aufführen, wenn ich in der Nähe bin. Und, nicht zu vergessen, müssen sie mir in irgendeiner Weise Geld einbringen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.055
Reaktionspunkte
5.446
Ich muss für mich auch endlich eine Möglichkeit finden, wie mir Millionen an Kindern hinterherlaufen, -jubeln und komische Tänze aufführen, wenn ich in der Nähe bin. Und, nicht zu vergessen, müssen sie mir in irgendeiner Weise Geld einbringen.
Dann mach mal.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.683
Reaktionspunkte
1.263
Im Rahmen einer Promo-Aktion sind die Abonnements bei Mixer bis Ende September 2019 kostenlos. Somit fällt es den Zuschauern natürlich deutlich leichter, ein Abo abzugeben.

Vermutlich läufts bis September so, dass die Masse der Leute einmal kurz auf Mixer gehen ihr kostenloses Abo an Ninja raushauen und sich danach nie wieder blicken lassen. Mit Glück bleiben am Ende noch 10K regelmäßig Zahlende Leute, davon kann man auch leben, aber auf das Geld ist er ohnehin schon lange nicht mehr angewiesen. :D
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
340
Ich muss für mich auch endlich eine Möglichkeit finden, wie mir Millionen an Kindern hinterherlaufen, -jubeln und komische Tänze aufführen, wenn ich in der Nähe bin. Und, nicht zu vergessen, müssen sie mir in irgendeiner Weise Geld einbringen.

1. Besorg Dir einen schiefen Haarschnitt mit unpassend billig aussehenden Farben.
2. Einen treudoofen Blick üben.
3. Eine komisch seichte Art des Humors aneignen.
4. Ein Zimmer mieten, in dem nichts steht außer einem hochgezüchteten fancy Computer samt Accessoires und einem Schlafsack. Sehr wichtig der Racingstuhl.
5. Und der wohl schwierigste Teil: Bei einem hippen Spiel mit der Beste sein, ansonsten mußt Du das irgendwie ausgleichen können (mit Humor, schräg, assig, doof oder aggressiv sein).
6. Bei Erfolg und Freude herumspingen wie ein Kaninchen.

Viel Glück! :)
 
Oben Unten