• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ninja bei Mixer: Erster Stream übertrifft die Twitch-Zahlen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja bei Mixer: Erster Stream übertrifft die Twitch-Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ninja bei Mixer: Erster Stream übertrifft die Twitch-Zahlen
 
Das ist nicht nur ebenfalls erstaunlich viel, sondern liegt gleichzeitig auch deutlich über dem Schnitt seiner jüngsten Twitch-Streams. Dort kam er zuletzt auf "nur" zirka 40.000 gleichzeitig aktive Zuschauer.

Und am Tag danach waren es nur noch 26.000. Aber zumindest weiß die Welt jetzt das Mixer existiert... PR-Coup gelungen. :-D
 
Ist die Mixer App nicht kostenlos?
Das steht doch sogar in Eurer letzten News.
Kann man das dann überhaupt so direkt vergleichen?
Eine Anmerkung diesbezüglich wäre schon hilfreich.

Zu welchem Fest gehen wohl mehr Besucher?
Zu dem Fest mit 10€ Eintritt und 5€ Parkgebühren oder zu dem Fest mit freien Eintritt und kostenlosen Parkplätzen?
Klar, die Besucheranzahl ist schon wichtig, die Konditionen dazu aber auch.

Naja, dieses völlig unbekannte Mixer ist jetzt zumindest mal etwas bekannter geworden.
Das war sicherlich sehr teuer für Microsoft und bisher ein Double Win für diesen "Ninja"-Typ.
 
Das Zauberwort ist "erster"....
Die Leute sind halt neugierig und wenn die Neugier befriedigt ist oder man feststellt, dass es immer noch das Gleiche ist wie vorher, dann wird es sich auch ganz schnell wieder normalisieren.
 
Ohje Ohje, wo sind wir angekommen? Ein unwichtiger Typ wird dermaßen in den Mittelpunkt gerückt....das ist arm! Muss man über diesen I... schreiben, damit er noch mehr hirnlose Subscriber bekommt und mit Nichtsmachen noch reicher wird? Es ist schon eine Frechheit heutzutage, dass Menschen ohne jegliches Talent (siehe Kardashians!) Millionen mit Unsinn machen, weil sie sich dabei mit ner Cam aufnehmen. Weiter so!
 
Ohje Ohje, wo sind wir angekommen? Ein unwichtiger Typ wird dermaßen in den Mittelpunkt gerückt....das ist arm! Muss man über diesen I... schreiben, damit er noch mehr hirnlose Subscriber bekommt und mit Nichtsmachen noch reicher wird? Es ist schon eine Frechheit heutzutage, dass Menschen ohne jegliches Talent (siehe Kardashians!) Millionen mit Unsinn machen, weil sie sich dabei mit ner Cam aufnehmen. Weiter so!

Das sagt eben viel über die Intelligenz der heutigen Menschheitsgeneration aus.
Da wird es schon als Weltsensation gesehen, wenn sich einer am Sack juckt oder am Hintern kratzt.
 
Ohje Ohje, wo sind wir angekommen? Ein unwichtiger Typ wird dermaßen in den Mittelpunkt gerückt....das ist arm! Muss man über diesen I... schreiben, damit er noch mehr hirnlose Subscriber bekommt und mit Nichtsmachen noch reicher wird? Es ist schon eine Frechheit heutzutage, dass Menschen ohne jegliches Talent (siehe Kardashians!) Millionen mit Unsinn machen, weil sie sich dabei mit ner Cam aufnehmen. Weiter so!
Und was tust du so für die Gesellschaft?

Ich schaue mir selbst gar keine Let's Plays an, schon gar nicht von Fortnite. Aber wenn er damit Erfolg hat, warum nicht?

Nur mal so am Rande: So uninteressant kann er ja für dich nicht sein. Durch deinen Kommentar gibst du dem Typen ja auch noch eine Plattform. Klicks und Kommentare, auch auf dieser Seite, implizieren ja Interesse an der Thematik. :P
 
Da ich Mixer für ein Haushaltsgerät gehalten habe, habe ich mir nun die Seite angeschaut und musste leider feststellen das es für die Games die mich interessieren leider kaum bis gar keine deutschsprachigen Streamer gibt. Somit nehme ich meine neue Erkenntnis, ab aufs Klo damit, einmal gespült und schon ist der Mixer wieder ein Haushaltsgerät für mich.
 
Zurück