• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Boesor am 14.08.2008 13:26 schrieb:
Ich frage mich, ob die "deutlich 3stellige" Zahl erreicht wurde, die weitere Abgreifaktionen ermöglichen wird.
Mein AoE III Artwork (mit Autogramm!!!) könnte noch Gesellschaft bekommen.
Ich hab es extra liebevoll eingerahmt und in mein Zimmer gehängt.

Ja, eigentlich schon.

Aber wie hat euch diese wirre, chaotische, anarchistische Aktion gefallen?

Soll so etwas

o - unbedingt
o - vielleicht
o - gar nicht

widerhoilt werden?

Man *könnte* sowas wiederholen, wenn es denn nicht zu oft passiert.

Ansonsten bin ich persönlich eher ein Freund von Kreativ-Wettbewerben; Fotos, selbstgemalte Bilder, etc.

RR am 14.08.2008 13:33 schrieb:
Boesor am 14.08.2008 13:26 schrieb:
Ich frage mich, ob die "deutlich 3stellige" Zahl erreicht wurde, die weitere Abgreifaktionen ermöglichen wird.
Mein AoE III Artwork (mit Autogramm!!!) könnte noch Gesellschaft bekommen.
Ich hab es extra liebevoll eingerahmt und in mein Zimmer gehängt.

Ja, eigentlich schon.

Soll so etwas

o - unbedingt
o - vielleicht
o - gar nicht

widerhoilt werden?

Hängt davon ab.
Mein Gemütszustand würde sich bei dauerhafter Vernachlässigung in der Gewinnfrage schon verschlechtern, was beim angehenden Staatsexamen schlecht wäre
Zudem reagiere ich auf wirre, chaotische oder gar anarchistische Aktionen schonmal im Vorgriff auf mein späteres Dasein als lehrer allergisch.

Aber hey, wenn es irgendeinen Müll zu gewinnen gibt wiegt das all die Nachteile auf.
Also: UNBEDINGT!

Soll so etwas

o - unbedingt
o - vielleicht
o - gar nicht

widerhoilt werden?

unbedingt widerhoilen. Allein wegen der Lesbarkeit dieses Threads und außerdem will ich ja auch mal was gewinnen. Aber da ich faul bin und 4 Posts in einem Thread für mich eigentlich schon ne Zumutung sind, wird daraus wohl nie was.

Aber der Seelenstriptease der Community is doch immer wieder schön :-)

Spassbremse am 14.08.2008 13:39 schrieb:
Ansonsten bin ich persönlich eher ein Freund von Kreativ-Wettbewerben; Fotos, selbstgemalte Bilder, etc.

Aus persönlichen Gründen bin ich dagegen. Ein Mangel an Talent wie ich hätte da ja gar keine Chance

RR am 14.08.2008 13:15 schrieb:
äh... wie??
:confused:
Ok - du bekommst Figur Nr. 3.

Ui :-X
Vielen Dank Rossi! Als Zeichen Meiner Anerkennung, werde Ich Dich ab sofort nur noch mit "Herr Rosshirt" ansprechen. :top:

Soll so etwas
X - unbedingt
o - vielleicht
o - gar nicht
widerholt werden?

Ich fands klasse. :top: Ein Thread, der sehr amüsant zu lesen ist, davon sollte es immer wieder mal einen geben. :-]

Boesor am 14.08.2008 13:41 schrieb:
Aus persönlichen Gründen bin ich dagegen. Ein Mangel an Talent wie ich hätte da ja gar keine Chance

Achwas! Eine Menge Leute, die augenscheinlich *völlig* talentfrei ist, verdient eine noch größere Menge Geld in "Kreativberufen"...
:ugly:

Und ich? Ich habe mir doch die ganze Mühe mit der Auflistung gemacht und bewiesen, dass ich Recht hatte... ;-(

RR am 14.08.2008 13:12 schrieb:
SCUX am 14.08.2008 00:07 schrieb:
na gut, ich will ehrlich sein....

RR, ich brauche eine solche Figur um für meine Tochter einen neuen Held zu haben....der jetztige ist einfach nicht gut für das kleine Mädchen ;-(
sieh selbst
(original Bild, unbearbeitet]
CIMG1759Kopiee3e83416JPG.jpg

http://www.einslive.de/magazin/specials/2007/07/img/kiss_dpa_k.jpg

bitte..... %-) ich brauch so eine Figur...ich werd dir auch zeigen wie es das Leben meiner Tochter verändert hat :-D

Jetzt wollte ich dir eigentlich eine Figur überlassen, aber da du dein Profil nicht ganz ausgefüllt hast, fehlt mir deine Anschrift und ich kann die Figur nicht verschicken. Das Leben ist grausam...

HEHE mein Profil ist ja ausgefüllt... du hast mir erst letzte Woche was geschickt ;-(

Das muss unbedingt wiederholt werden. :-X

Da mir auf der Arbeit gerade langweilig ist habe ich hier noch mal die Gewinner aufgelistet.

Figur Nr. 10 Herbboy
Figur Nr. 9 Rabowke
Figur Nr. 8 doceddy
Figur Nr. 7 highspeedpingu
Figur Nr. 6 BlackDead (*freu*)
Figur Nr. 5 McDrake
Figur Nr. 4 Spassbremse
Figur Nr. 3 Hard-2-Get
Figur Nr. 2 nikiburstr8x
Figur Nr. 1 DJ_of_Borg

Hard-2-Get am 14.08.2008 13:42 schrieb:
RR am 14.08.2008 13:15 schrieb:
äh... wie??
:confused:
Ok - du bekommst Figur Nr. 3.

Ui :-X
Vielen Dank Rossi! Als Zeichen Meiner Anerkennung, werde Ich Dich ab sofort nur noch mit "Herr Rosshirt" ansprechen. :top:
Ich hoffe du weißt, wem du das zu verdanken hast!

Ohne meinen Post mit dem nicht existierenden Inhalt hättest du die Figur nie erhalten! Ich verlange deshalb, dass du mir in Zukunft all meine Wünsche erfüllen wirst! :)

...bück dich!

Regards, eX!

(und nein, ich will so einen Staubfänger nicht, aber immerhin habe ich die Thematik des Threads würdig beantwortet)

Hannibal89 am 14.08.2008 14:13 schrieb:
RR am 14.08.2008 13:12 schrieb:
SCUX am 14.08.2008 00:07 schrieb:
na gut, ich will ehrlich sein....

RR, ich brauche eine solche Figur um für meine Tochter einen neuen Held zu haben....der jetztige ist einfach nicht gut für das kleine Mädchen ;-(
sieh selbst
(original Bild, unbearbeitet]

bitte..... %-) ich brauch so eine Figur...ich werd dir auch zeigen wie es das Leben meiner Tochter verändert hat :-D

Jetzt wollte ich dir eigentlich eine Figur überlassen, aber da du dein Profil nicht ganz ausgefüllt hast, fehlt mir deine Anschrift und ich kann die Figur nicht verschicken. Das Leben ist grausam...

HEHE mein Profil ist ja ausgefüllt... du hast mir erst letzte Woche was geschickt ;-(

äh.... der Text ging ja auch an SCUX...... :confused: :confused: :confused:

Nächstes Mal bitte etwas verramschen, was ich auch brauchen kann. Star Trek- Figuren und -Modelle zum Beispiel. :B

Da ich von dieser Aktion rein gar nichts mitgekriegt hab, hat sie mir überhaupt nicht gefallen! Nächstes mal verlange ich eine persönliche Einladung per O-Mail für alle Sternträger :ugly:

Sehr gut! :top:
Gerne mehr, aber wie mein persönlicher Assistent "Bremse" schon meinte, ein größerer zeitlicher Abstand zwischen solchen 'Verlosungen' wäre ideal.

Sonst gewöhnt sich das gemeine Volk an diese Geschenke. :-|

bumi am 14.08.2008 14:35 schrieb:
Da ich von dieser Aktion rein gar nichts mitgekriegt hab, hat sie mir überhaupt nicht gefallen! Nächstes mal verlange ich eine persönliche Einladung per O-Mail für alle Sternträger :ugly:

Da ich leider als Raucher und Biertrinker gesellschaftlich ausgegrenzt werde, hatte ich erwartet, wenigstens von einem Leidensgenossen (R.R.) etwas mehr Information erwartet. Ich habe nichts von dieser Aktion mitbekommen.

Komme einfach viel zu selten dazu, alle Threads durchzulesen.

Ach ja Rossi, komm doch mal ins Bikerparadies in den Schwarzwald, ich gewähre Dir natürlich auch einen günstigen Schlafplatz (irgendwo zwischen Hase und Katze wird noch Platz sein). Bier und Zigaretten sind genug vorhanden.

Gruß

D4rthi

P.S.: Wolfman-Jack sagt natürlich "Du kannst alles mischen, nur nicht Benzin mit Alkohol"

Zurück