• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nike Sneakers Modell gesucht

WasEnLos

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich suche nach den Nike Sneakers Modell "Cortez 2002", steht wenigstens auf der Schnürrsenkleplombe. Dabei handelt es sich glaube ich um ne Sonderausfürhung des "Cortez" Modells. Die Schuhe sind Komplett Rot, staht des seitlich laufenden Nikehacken ist ein kleine (seitenlänge 2,5 cm) dreieckige (ecken abgerundet) Plakete aus Plastik, wo das Nikezeichen hinter ist.
Des Weiteren steht nicht "NIKE" in unseren "lateinischen" Lettern sondern in "asiatischen" (glaub ich) Zeichen auf dem Fersenbereich des Schuhs.

Das Ding ist, ich find das Modell nicht mehr (ja ich weiß, sind ja auch schon ein paar Jährchen rum), aber das Modell Cortez existiert ja auch schon seit den 70gern oder so und find den auch wie Sand am Meer, nur das Modell nicht. Vielleicht heißt der auch anders, kenn mich da nicht so da nicht so dolle aus, kann mir vielleicht jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

WasEnLos
 
Zurück