• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nike Sneakers Cortez von 2001 gesucht...

WasEnLos

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich hab ein kleines oder großes Anliegen, wie mans nimmt. Ich suche ein GANZ SPEZIELLES Modell, des Nike Cortez Modells von 2002. Der Schuh komplett rot und hat auf der Seite nicht den üblichen dekadenten Nikehacken, sondern ein kleines Dreieck mit abgerundeten Ecken in dem der Hacken ganz klein drin ist.
Hinten am Schuh sind Asiatische Schriftzeichen (heißt wohl Nike auf chinesisch, japanisch oder what ever, kenn mich da nicht aus)
Ich habe dieses Paar damals (2002) gekauft und trage es immer noch! Ich meine das gleiche, das ist nun (wer rechnen kann :P ) 10 Jahre her, dementsprechend hat der Schuh gelitten (auch wenn ich einen extrem guten gang habe).
Im Rahmen eines Uniprojekts will ich den Schuh "recovern", quasi eine Vanitasgeschichte. Da soll dann der alte, das was kaputt ist eingebaut in ein drahtmodell und der neue stehen.
Den Neuen brauche ich um die Differenz aufzuzeigen und um Abformungen der abgelaufenen, zerfetzten, zerrissenen etc. Stellen des alten zu machen.
Mir würde es schon helfen, wenn ich wüsste wie das Modell genau heißt. Gibt es eine Seite im i-net auf der alle nike schuhe gelistet sind, oder kennt jemand nen Laden im Inet der nike vintage verkauft. Dachte immer das es ein sondermodell war und das sich das leicht finden würde aber nope.

Ach ja, hier hab ich ein leider nur sehr kleines Foto gefunden und die Ebayauktion ist vorbei

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mhUzWdt8XXN6LNTS5q-cHjQ/140.jpg&imgrefurl=http://www.ebay.de/sch/i.html%3F_nkw%3Dnike%2Bvintage&usg=__wNsYzGKfRJ54QqF-DWxb7ZAszBk=&h=105&w=140&sz=5&hl=de&start=296&zoom=1&tbnid=nGPr3hWYjIzvqM:&tbnh=84&tbnw=112&ei=IYMYT87WO8GesAbFuO3IDQ&prev=/search%3Fq%3Dcortez%2Bnike%2B2001%26start%3D246%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1280%26bih%3D881%26output%3Dimages_json%26tbm%3Disch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=459&sig=100142427543658801849&page=13&ndsp=25&ved=1t:429,r:23,s:296&tx=26&ty=48

PS: ja ich besitze noch andere Schuhe :B.

Thx WasEnLos
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht gras mal alle ebay-Seiten ab, also auch im Ausland, dann findest du evlt. "wenigstens" den genauen Modellnamen.
 
Zurück