• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nieder mit dem langweiligen ordnerhintergrund!!!111einself

TR1BuN

Anfänger/in
hat von euch jemand ne ahnung wie man den langweiligen hintergrund von den ordnerfenstern verändern kann? seis jetzt n bild einfügen oder ganz durchsichtig machen. :) sollte aber möglichst kostenlos sein :D
thx schonmal,.
MFG, TR1BuN :top:
(falls ich nu in die falsche kategorie gepostet hab, sry... halte das hier nur für am sinnvollsten ;D )

unter 2000 ging das wunderbar mit ordner anpassen, aber bei XP hab ich die funktion leider noch nicht gefunden :-( ordner denen man ein anderes wallpaper gegeben hat unter 2k die dann auf nen xp rechner kopiert wurden haben auch dieses tolles bild, aber ändern lässt sichs nicht -_-

Rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften > Anpassen, Bild auswählen und übernehmen. :o

bierchen am 10.03.2006 21:59 schrieb:
Rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften > Anpassen, Bild auswählen und übernehmen. :o

Ich "Dussel"... Das wollte ich eben auch als Edit nach reichen...

Goddess am 10.03.2006 22:01 schrieb:

Mein Edit wäre Folgendes gewesen *g* :
Edit: Das Bild für den Ordner wird aber nur in der Miniaturansicht angezeigt.

bierchen am 10.03.2006 22:02 schrieb:
Goddess am 10.03.2006 22:01 schrieb:

Mein Edit wäre Folgendes gewesen *g* :
Edit: Das Bild für den Ordner wird aber nur in der Miniaturansicht angezeigt.

Und dies wäre mein erneuter Edit gewesen.

Goddess schrieb:
Ich "Dussel"... Das wollte ich eben auch als Edit nach reichen... Gut das ich es nicht getan habe, denn mit Deinem Vorschlag wird nur ein Bild "über" den Ordner gelegt. Im Ordner selber erscheint dadurch kein Hintergrund Bild.

Ordnerbilder schrieb:
Für Miniatursicht können Sie ein Bild auf den Ordner legen, das an den Inhalt erinnert.
Ich denke wir lassen es damit gut sein. *lach* ;-)

Zurück