• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nicht nur Mirage: Ubisoft enthüllt das nächste Assassin's Creed!

Schade das ac jade nicht für konsole kommt ein setting im alten china habe ich mir schon immer gewünscht genau wie die meisten anderen ac fans auch was mirage angeht mhh naja das setting ist nicht so meins
 
Alle Ubisoft Spiele kommen wie PoP Remake, Splinter Cell Remake, Rayman 4, Beyond Good & Evil 2 nicht vor Jahr 2222, wenn überhaupt noch irgendwas rauskommt.
 
Ac,Ac,Ac,Ac,Ac bei Ubi dreht sich wirklich fast alles nur darum.
 
Hätte ja gerne gesagt das ich gespannt auf AC Nexus VR bin, aber würde das halt nur auf der PSVR2 kaufen. Na dann...

Die hätten das Splinter Cell VR Spiel entwickeln sollen. Gibt kaum ein Spiel aus ihrem Portfolie was besser für die HMD's wäre. Stattdessen reiten wir halt weiter dem Mainstream-Sonnenuntergang entgegen.
 
Zurück