K
Kallisto
Gast
Hab mir den Film jetzt 2 Mal angeschaut und ehrlich gesagt war der erste Grund warum ich mich ins Kino gesetzt habe Colin Farell. Der Junge hat mir in Minority Report schon unglaublich gefallen ( Und hey damit mein ich nicht nur sein Charisma sondern vor allem sein Talent als Schauspieler! ) und ich wollte sehen wie er sich so ganz alleine in ner Telefonzelle schlägt :Þ
Letztendlich hat mich aber das Komplettpaket des Films fasziniert und gefesselt:
- Tolle Kameraführung ( Hat meiner Meinung nach einen Oskar verdient ) und Schnitt
- Talentierte und überzeugende Schauspieler ( Hatte irgendwer von euch am Anfang auch ein paar "Eingewöhnungs-Probleme" was die Stimme des Killers betrifft? )
- Interessante Geschichte
- Guter Score
Kann nur empfehelen: Anschauen!!!
PS: Freut sich jemand von euch auf SWAT? Wo wir bei Colin Farell sind....
Letztendlich hat mich aber das Komplettpaket des Films fasziniert und gefesselt:
- Tolle Kameraführung ( Hat meiner Meinung nach einen Oskar verdient ) und Schnitt
- Talentierte und überzeugende Schauspieler ( Hatte irgendwer von euch am Anfang auch ein paar "Eingewöhnungs-Probleme" was die Stimme des Killers betrifft? )
- Interessante Geschichte
( Vertrete nach wie vor die Ansicht, dass auch das scheinbar "sinnlose" Töten der 2 Unbeteiligten einen gewissen Grund hatte- Schließlich war es ja ein Killer und man sollte sehen dass er es ERNST meint! )
Kann nur empfehelen: Anschauen!!!
PS: Freut sich jemand von euch auf SWAT? Wo wir bei Colin Farell sind....