• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nicht auflegen!

Hab mir den Film jetzt 2 Mal angeschaut und ehrlich gesagt war der erste Grund warum ich mich ins Kino gesetzt habe Colin Farell. Der Junge hat mir in Minority Report schon unglaublich gefallen ( Und hey damit mein ich nicht nur sein Charisma sondern vor allem sein Talent als Schauspieler! ) und ich wollte sehen wie er sich so ganz alleine in ner Telefonzelle schlägt :Þ
Letztendlich hat mich aber das Komplettpaket des Films fasziniert und gefesselt:
- Tolle Kameraführung ( Hat meiner Meinung nach einen Oskar verdient ) und Schnitt
- Talentierte und überzeugende Schauspieler ( Hatte irgendwer von euch am Anfang auch ein paar "Eingewöhnungs-Probleme" was die Stimme des Killers betrifft? )
- Interessante Geschichte
( Vertrete nach wie vor die Ansicht, dass auch das scheinbar "sinnlose" Töten der 2 Unbeteiligten einen gewissen Grund hatte- Schließlich war es ja ein Killer und man sollte sehen dass er es ERNST meint! )
- Guter Score

Kann nur empfehelen: Anschauen!!! :)=)
PS: Freut sich jemand von euch auf SWAT? Wo wir bei Colin Farell sind....
 
[l]am 22.08.03 um 11:43 schrieb Joerga:[/l]
Gut durchdachter Film!

Habe ein noch ein Kino-Tipp auf Lager!
Habe letzte Woche im SneakPreview den neuen Streifen mit >Bruce Willis gesehen "TRÄNEN DER SONNE".
Umbedingt ansehen!
Für mich z.Zt. der beste Film den ich dieses Jahr 2003 im Kino gesehen habe.

Joerga

Auch wenns OT ist: Tränen der Sonne hab ich ebenfalls in der Sneak gesehen letzte Woche. IMO ein todlangweiliger Streifen. Vorhersehbare Story, wenig Action, viel Pathos. Ein Kriegsfilm den man ohne Bedenken links liegen lassen kann.
 
So, der Film lief ja eben im TV (hab ihn mir aber zeitgleich auf DVD angesehen ^^).

Finde ihn nach wie vor ziemlich geil...

Ne Fortsetzung gibts ja nicht, oder?
 
firewalker2k am 23.07.2006 22:21 schrieb:
So, der Film lief ja eben im TV (hab ihn mir aber zeitgleich auf DVD angesehen ^^).

Finde ihn nach wie vor ziemlich geil...

Ne Fortsetzung gibts ja nicht, oder?

Ziemlich alter Thread...

Aber, stimmt schon. Ich würde sogar fast sagen dass der Film einer der Besten ist, die je gedreht wurden.
Der Film lebt von einer durchgehenden und ineinander aufbauenden Spannung, wie es kein anderer Film bisher geschafft hat.

Vor allem ist der Film bis zum Schluss glaubwürdig.

:top: :top: :top:
 
endlich mal wieder ein film, wo es sich gelohnt hat, ihn anzuschauen :top:
Solche filme sieht mal leider(oder eher zum glück -> da ja nicht unbedingt mainstream) selten.

:top: :top: :top:
 
Ein wirklich genialer Film, super gespielt von Colin Farrell...

Den guck ich mir heute Nacht nochmal in der Wiederholdung an!
 
Martinroessler am 23.07.2006 22:55 schrieb:
Ein wirklich genialer Film, super gespielt von Colin Farrell...

Den guck ich mir heute Nacht nochmal in der Wiederholdung an!

Werd ich wohl auch machen, da hier ca. 10 Minuten wegen Gewitter nicht zu sehen waren. Sch.... Sat Empfang. Was nutzt einem ein 120er Spiegel, wenn die Signale nicht durch die Atmosphäre kommen.
 
hab ihn mir heut auch reingezogen, aber nich zum 1. mal.
gefälltm ir eigentlich auch sehr gut.
gibts da jetz eigentilich nen nachfolger?!
glaube etwas in die richtung mal gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher

mfg
 
Zurück