J
Jürgen-Fröhlich
Gast
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
[l]am 08.08.03 um 10:39 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Habe ich auch gehört. - Der bekommt fast nur gute Kritiken.[l]am 08.08.03 um 11:32 schrieb sT0rM:[/l]
[l]am 08.08.03 um 10:39 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Einfach ein genialer Film!!!!
Es waren 10 Drehtage. Schumacher hat den Streifen im Echtzeitverfahren gedreht. Kaum zu glauben, dass "Nicht auflegen!" vor über 2 1/2 Jahren gedreht wurde. Durch den Terroranschlag vom 11. September und die Scharfschützenaffäre von Washington wurde der Kinostart immer wieder verschoben.[l]am 09.08.03 um 11:41 schrieb KONNAITN:[/l]
P.S.: 12 Tage Drehzeit für einen Hollywood Film ist jedenfalls keine schlechte Leistung von Joel Schumacher. (der seit Batman 3 + 4 in meinem Ansehen eigentlich ziemlich gesunken ist...)
[l]am 12.08.03 um 18:23 schrieb Iceman:[/l]
Ich fand den Film klasse. Hat zwar ein paar Längen, abgesehen davon ist er aber sehr spannend und durchgehend empfehlenswert.
[l]am 13.08.03 um 00:47 schrieb Dominikmr303:[/l]
wenn euch der ilm doch alels so gut gefallen hat dann schaut euch mal DRINGEND!!! LIVERTY STANDS STILL an !!!
Von mir bekommt er 7 von 10 Sternen, einen hab ich abgezogen, weil Katie Holmes nur so kurz zu sehen war
[l]am 14.08.03 um 15:41 schrieb Rattlehead:[/l]
Von mir bekommt er 7 von 10 Sternen, einen hab ich abgezogen, weil Katie Holmes nur so kurz zu sehen war
Tolles Kriterium :o
[l]am 14.08.03 um 17:02 schrieb McKevin2000:[/l]
[l]am 14.08.03 um 15:41 schrieb Rattlehead:[/l]
Tolles Kriterium :o
Und die beiden anderen, weil Jennifer Lopez und Salma Hayek überhaupt nicht aufgetaucht sind?
[l]am 12.08.03 um 20:11 schrieb SteveatMC:[/l]
[l]am 12.08.03 um 18:23 schrieb Iceman:[/l]
Ich fand den Film klasse. Hat zwar ein paar Längen, abgesehen davon ist er aber sehr spannend und durchgehend empfehlenswert.
*teilweise zustimm* Ich weiß nicht, was du mit ein paar Längen meinst. Ich fand ihn einfach nur klasse, endlich mal eine andere Form von "Action-Spannung". Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen.
Zu Colin Farell ist wohl nur eins zu sagen: Große Klasse. Mel Gibson oder Nicolas Cage (war er es? ich guck noch mal) hätten die Rolle nie wirklich ausfüllen können!
@Hard-Rockin-Amigo: Guck dir den Film am Besten noch einmal an: Was glaubst du, warum derCaller die beiden umgebracht hat? Stu hat "Ja" gesagt und der Scharfschütze hat es falsch verstanden. Den Pizzaboten hat er umgebracht, um zu entkommen
Steve