• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

nicht aktiviertest Vista - Updates?

I

invincible-OeLi

Gast
Hiho!

Man kann ja Vista bis zu 30 Tage (mit Trick bis 120 Tage) unaktiviert installiert haben.
Da ich mit dem Gedanken spiele es mir zu kaufen würd ich es vorher gern mal testen. Sprich es mir von einem Freund ausleihen, ohne CD-Key eingabe installieren und testen.
Meine Frage ist nun hab ich während dieser Zeit Zugriff auf Updates oder hab ich dann quasi ein "nacktes Windows"?
 
invincible-OeLi am 15.04.2007 11:34 schrieb:
Hiho!

Man kann ja Vista bis zu 30 Tage (mit Trick bis 120 Tage) unaktiviert installiert haben.
Da ich mit dem Gedanken spiele es mir zu kaufen würd ich es vorher gern mal testen. Sprich es mir von einem Freund ausleihen, ohne CD-Key eingabe installieren und testen.
Meine Frage ist nun hab ich während dieser Zeit Zugriff auf Updates oder hab ich dann quasi ein "nacktes Windows"?



Nein, Nein! Also ich habs genauso gemacht und ich habe Updates empfangen. Allerdings war das die Beta. Goggle mal vllt findest du auch was, wie das bei den "echten Versionen ist" Ich würd empehlen Vista auf ne andere Partition zu installieren. Und wenn du dir sicher bist "ja das nehm ich" dann löschst du Vista und machst ein Upgrade von XP auf Vista. Obwohl das Upgrade bei mir nicht ging. Habs 3mal versucht immer mit Fehler abgebrochen, darauf einfach formatiert. Spart dir Ärger und Zeit.
 
invincible-OeLi am 15.04.2007 11:34 schrieb:
Meine Frage ist nun hab ich während dieser Zeit Zugriff auf Updates oder hab ich dann quasi ein "nacktes Windows"?

Ja, hast du!

Das funktioniert ganz normal über das Auto-Update von Windows.
 
Zurück