• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ni No Kuni: Preview des Rollenspiels von Studio Ghibli - Nur auf Konsole: Na und?

zu schade das es nicht für pc kommt.
ich bin ein großer fan von studio ghibli, habe glaub fast alle animes des studios zu hause. :D
das spiel sieht auch so recht interessant aus und scheint eine schöne story zu erzählen.

Ich bin kein großer Anime-Fan und mag auch keine rundenbasierenden Kämpfe, aber das erinnert mich sehr an "Chroniken vom Erdsee", was einer meiner lieblings Zeichentrickfilme ist. Auch die Atmosphäre kommt hier unglaublich gut zur Geltung. Schade, dass ich keine PS3 besitze.

Nein nein nein.
Es kommt nicht auf dem PC und ich habe keine PS3 oder Xbox. Mich interessiert das Spiel nicht, deswegen geh ich ja auch auf PC Games und nicht auf irgendeine andere Spieleseite.
Wieso wird die Seite hier immer mehr mit Konsolennews "zugemüllt"?

Sehr achade. Gibli ist für seine guten Stories und Charaktere bekannt

Schade, bin ein großer Fan von Japan RPG's leider kommen die meist exklusiv für Konsolen raus. Würde mich sehr freuen über eine PC-Umsetzung. Bei Dark Souls hats doch auch geklappt.

Nein nein nein.
Es kommt nicht auf dem PC und ich habe keine PS3 oder Xbox. Mich interessiert das Spiel nicht, deswegen geh ich ja auch auf PC Games und nicht auf irgendeine andere Spieleseite.
Wieso wird die Seite hier immer mehr mit Konsolennews "zugemüllt"?

weil nicht jeder Angst davor hat, was über dem Tellerrand liegt oder auch was über diesen "Müll" erfahren will, aber nicht unbedingt bei vgz noch lesen will
Außerdem, grade das Spiel zeigt dummerweise das es jedemenge Leute gibt, die sich doch dafür interessieren

btw. ist die Domain mimimigames.de schon vergeben?

Ich finde das Spiel recht interessant und hätte es wahrscheinlich erworben. Eine PS3 kauf ich mir dafür aber nicht.

Zurück