• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

SteveatMC am 15.05.2007 19:27 schrieb:
Heute Nacht gewinnt dann noch Detroit 3:1 und führt dann mit 2:1 in der Gesamtwertung :]


Nene......... :finger: :finger:

Die Ducks werde heute Nacht gewinnen :finger: :finger:
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Scheiße


Ducks verlieren mit 0:5 gegen Detroit und somit ist der aktuelle Playoffstand 1:2.




Ich hoffe, dass war ein Ausrutscher gestern und sie werden noch am Donnerstag den Playoff-Ausgleich machen.
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

mega28 am 15.05.2007 12:36 schrieb:
ja, das war der aufstieg für ottawa ;(
dumme is nur, dass alles so knapp zugeht, kaum schießt buffalo mal am tor knapp vorbei, kassierns halt im gegenangriff das tor..fies sowas

auch hier gilt: die tore die man nicht macht, kriegt man selber. wenn buffalo nur ein wenig stärker wäre, würde es vermutlich umgekehrt ablaufen.
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Jedi-Joker am 16.05.2007 10:21 schrieb:
Scheiße


Ducks verlieren mit 0:5 gegen Detroit und somit ist der aktuelle Playoffstand 1:2.

Ich hoffe, dass war ein Ausrutscher gestern und sie werden noch am Donnerstag den Playoff-Ausgleich machen.

Ja, mist, ich hab mich im Ergebnis verschätzt :P :finger: ;)

Schööööööön :] Doppelpack von Holmström.

*leise wieder den Thread verlass, um keine Schlägerei zwischen Detroit- und Ducks-Fans zu provozieren*

Edit:

Die Ducks ließen ihren Frust dann an Holmström aus. Rob Niedermayer und Chris Pronger checkten den 34-Jährigen gemeinschaftlich so gegen die Bande, dass der Schwede blutend in den Katakomben verschwand.
"Ich habe die beiden nicht gesehen und bin dann voll in die Bande gekracht", sagte Holmström. "Ich wurde genäht und war dann eigentlich bereit für mein drittes Tor."


Das nennt sich Einsatz :X %) Naja, Donnerstag steht er ja wieder auf dem Eis...
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

SteveatMC am 16.05.2007 20:39 schrieb:
Jedi-Joker am 16.05.2007 10:21 schrieb:
Scheiße


Ducks verlieren mit 0:5 gegen Detroit und somit ist der aktuelle Playoffstand 1:2.

Ich hoffe, dass war ein Ausrutscher gestern und sie werden noch am Donnerstag den Playoff-Ausgleich machen.

Ja, mist, ich hab mich im Ergebnis verschätzt :P :finger: ;)

Schööööööön :] Doppelpack von Holmström.

*leise wieder den Thread verlass, um keine Schlägerei zwischen Detroit- und Ducks-Fans zu provozieren*

Edit:

Die Ducks ließen ihren Frust dann an Holmström aus. Rob Niedermayer und Chris Pronger checkten den 34-Jährigen gemeinschaftlich so gegen die Bande, dass der Schwede blutend in den Katakomben verschwand.
"Ich habe die beiden nicht gesehen und bin dann voll in die Bande gekracht", sagte Holmström. "Ich wurde genäht und war dann eigentlich bereit für mein drittes Tor."


Das nennt sich Einsatz :X %) Naja, Donnerstag steht er ja wieder auf dem Eis...


Update-News:

Buffalo Sabres gewinnen den 4. Spiel gegen die Senators mit 3:2.

Und damit lautet der aktuelle Playoffstand aus Sicht der Sabres mit 1:4.
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Jedi-Joker am 17.05.2007 16:00 schrieb:
SteveatMC am 16.05.2007 20:39 schrieb:
Jedi-Joker am 16.05.2007 10:21 schrieb:
Scheiße


Ducks verlieren mit 0:5 gegen Detroit und somit ist der aktuelle Playoffstand 1:2.

Ich hoffe, dass war ein Ausrutscher gestern und sie werden noch am Donnerstag den Playoff-Ausgleich machen.

Ja, mist, ich hab mich im Ergebnis verschätzt :P :finger: ;)

Schööööööön :] Doppelpack von Holmström.

*leise wieder den Thread verlass, um keine Schlägerei zwischen Detroit- und Ducks-Fans zu provozieren*

Edit:

Die Ducks ließen ihren Frust dann an Holmström aus. Rob Niedermayer und Chris Pronger checkten den 34-Jährigen gemeinschaftlich so gegen die Bande, dass der Schwede blutend in den Katakomben verschwand.
"Ich habe die beiden nicht gesehen und bin dann voll in die Bande gekracht", sagte Holmström. "Ich wurde genäht und war dann eigentlich bereit für mein drittes Tor."


Das nennt sich Einsatz :X %) Naja, Donnerstag steht er ja wieder auf dem Eis...


Update-News:

Buffalo Sabres gewinnen den 4. Spiel gegen die Senators mit 3:2.

Und damit lautet der aktuelle Playoffstand aus Sicht der Sabres mit 1:4.

hm, nicht ganz, ich gehe aber stark davon aus dass es nach dem nächsten spiel so stehen wird. ;)
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Heute Nacht wirds für die Red Wings schwer :| Die Ducks wollen keinen 3:1 Rückstand, also werden sie kämpfen. Da Detroit aber in eigener Halle spielt, werden sie gewinnen. Ich tippe auf ein 3:2 für die Roten Flügel :)
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Avenga am 17.05.2007 17:06 schrieb:
Jedi-Joker am 17.05.2007 16:00 schrieb:
SteveatMC am 16.05.2007 20:39 schrieb:
Jedi-Joker am 16.05.2007 10:21 schrieb:
Scheiße


Ducks verlieren mit 0:5 gegen Detroit und somit ist der aktuelle Playoffstand 1:2.

Ich hoffe, dass war ein Ausrutscher gestern und sie werden noch am Donnerstag den Playoff-Ausgleich machen.

Ja, mist, ich hab mich im Ergebnis verschätzt :P :finger: ;)

Schööööööön :] Doppelpack von Holmström.

*leise wieder den Thread verlass, um keine Schlägerei zwischen Detroit- und Ducks-Fans zu provozieren*

Edit:

Die Ducks ließen ihren Frust dann an Holmström aus. Rob Niedermayer und Chris Pronger checkten den 34-Jährigen gemeinschaftlich so gegen die Bande, dass der Schwede blutend in den Katakomben verschwand.
"Ich habe die beiden nicht gesehen und bin dann voll in die Bande gekracht", sagte Holmström. "Ich wurde genäht und war dann eigentlich bereit für mein drittes Tor."


Das nennt sich Einsatz :X %) Naja, Donnerstag steht er ja wieder auf dem Eis...


Update-News:

Buffalo Sabres gewinnen den 4. Spiel gegen die Senators mit 3:2.

Und damit lautet der aktuelle Playoffstand aus Sicht der Sabres mit 1:4.

hm, nicht ganz, ich gehe aber stark davon aus dass es nach dem nächsten spiel so stehen wird. ;)

^^


meinte natürlich 1:3
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Anaheim gleicht gegen Detroit zum 2:2 aus


Die Anaheim Ducks haben im Halbfinale der Nordamerikanischen Eishockeyliga NHL ihren zweiten Sieg gegen die Detroit Red Wings gefeiert. Die Kalifornier gewannen ihr Heimspiel mit 5:3 und konnten in der Playoff-Serie "Best of Seven" somit zum 2:2 ausgleichen. Ohne ihren Starverteidiger Chris Pronger, der auf Grund eines rüden Checks gegen Detroits Thomas Holmstroem in der vorangegangenen Partie für ein Spiel gesperrt wurde, lag Anaheim bereits nach dem ersten Drittel mit 3:1 vorn.



So endlich wieder ein spannendes Playoffspiel.
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Ottawa schaltet den großen Favoriten aus


Christoph Schubert hat als dritter deutscher Eishockey-Spieler den Sprung in das Stanleycup-Finale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL geschafft. Der Münchner gewann mit seinen Ottawa Senators im Playoff-Halbfinale 3:2 nach Verlängerung bei den Buffalo Sabres mit Jochen Hecht und kam damit zum entscheidenden vierten Sieg. "Das ist überragend. Ich kann gar nicht aufhören, zu lachen, bin echt überglücklich und freue mich riesig auf das Finale", jubelte der 25-Jährige, nachdem sich Ottawa den Titel in der Eastern Conference gesichert hat.

Und damit haben wir den ersten Stanley-Cup-Teilnehmern:

Ottawa Senators


Und eine kleine Info zugleich:

Christoph Schubert ist der 3. deutscher Eishockey, nach Uwe Kruup ( Trainer der deutschen Nationalmannschaft ) und Olaf Kölzig ( Torwat der Washington Capitals ), der im Finale der Stanley Cup steht.



Heute und in den nächsten Matchen wird der Sieger aus der Western Conference ermittelt.

Anaheim Ducks gegenn Detroit Red Wings...........aktueller Playoffstand ist 2:2.
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Schade für Buffalo, vielleicht klappts nächstes Jahr. ;(
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Avenga am 20.05.2007 20:20 schrieb:
Schade für Buffalo, vielleicht klappts nächstes Jahr. ;(

Jepp, schade.

Heute Nacht Spiel 5 Detroit :X vs. Anaheim :]
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Anaheim fehlt noch ein Sieg zum Finaleinzug


Die Anaheim Ducks stehen in der NHL kurz vor dem Einzug ins Stanley-Cup-Finale. Die Kalifornier gewannen Spiel fünf der Playoff-Serie "Best of Seven" bei den Detroit Red Wings mit 2:1 nach Verlängerung. Somit führt Anaheim mit 3:2-Siegen und braucht nur noch einen weiteren Erfolg, um das Endspiel gegen die bereits als Finalist feststehenden Ottawa Senators mit dem deutschen Nationalspieler Christoph Schubert zu erreichen. Matchwinner für die Ducks waren die Oldies Scott Niedermayer und Teemu Selänne. Der 33-Jährige Niedermayer hatte zunächst die Detroiter Führung von Andreas Lilja aus der 27. Minute egalisiert. Im Powerplay war Niedermayer 48 Sekunden vor dem Spielende erfolgreich. Der 36-Jährige Selänne erzielte dann in der zwölften Minute der Verlängerung den Siegtreffer.

Anaheim vor :X :X :X


Noch ein Sieg, dann sind wir ( zum 2x ) im Stanley-Cup Finale :X :X
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Anaheim zweiter Stanley-Cup-Finalist
Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Christoph Schubert und seine Ottawa Senators treffen im Stanley-Cup-Finale der NHL auf die Anaheim Ducks. Das Team aus der Nähe von Los Angeles gewann in der Playoff-Serie "Best of Seven" gegen die Detroit Red Wings mit 4:3 und holte damit den vierten und entscheidenden Sieg.

JAAAAAAAAAAAA :X :X :X :X :X :X


Anaheim wird den Stanley Cup gewinnen :X :X



Achja und ich werde auch einen neuen Thread nur zum Stanley-Cup-Finale machen
 
Zurück