• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Hi,

jeder NHL-Fan ( so wie ich :-D :-D ) verfolgen grade die "heiße Phase" der Playoffs.

Seit gestern fangen grade die Spieltage der Conferencen, die Eastern und Western, statt.

In der Eastern-Conference stehen Buffalo Sabres und Ottawa Senators gegenüber. ( aktueller Playoffstand 0:1 )

Und in der "Western-Conference": Anaheim Ducks und die Detroit Red Wings.( Noch nicht gespielt )

Und hier sind meine Frage an euch:

Wer wird im "Finale" der Stanley Cup gegenüber stehen und gewinnen ?


Meine Antwort:

Anaheim Ducks ( Mein Favorit NHL-Team :X :X :X ) wird gegen Buffalo Sabres gewinnen und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Ihren ersten Stanley-Cup übrhaupt gewinnen.
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

hoffe Buffalo holt den cup, allein schon wegen thomas vanek :X
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

mega28 am 11.05.2007 22:00 schrieb:
hoffe Buffalo holt den cup, allein schon wegen thomas vanek :X

meine rede. ich hoffe dass sie im zweiten match besser spielen als im ersten und vanek wieder aufzeigen kann, so in etwa wie im ersten playoff match gegen die new york rangers. :X
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Jedi-Joker am 11.05.2007 21:46 schrieb:
Hi,

jeder NHL-Fan ( so wie ich :-D :-D ) verfolgen grade die "heiße Phase" der Playoffs.

Seit gestern fangen grade die Spieltage der Conferencen, die Eastern und Western, statt.

In der Eastern-Conference stehen Buffalo Sabres und Ottawa Senators gegenüber. ( aktueller Playoffstand 0:1 )

Und in der "Western-Conference": Anaheim Ducks und die Detroit Red Wings.( Noch nicht gespielt )

Und hier sind meine Frage an euch:

Wer wird im "Finale" der Stanley Cup gegenüber stehen und gewinnen ?


Meine Antwort:

Anaheim Ducks ( Mein Favorit NHL-Team :X :X :X ) wird gegen Buffalo Sabres gewinnen und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Ihren ersten Stanley-Cup übrhaupt gewinnen.


Natürlich die Ducks ;D.Keine andere Mannschaft is geiler als die Ducks :-D

Anaheim Ducks......MIGHTYYYYYYYY DUUUUUUUUUUUCKS ! :-D
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Detroit :X führt 1:0 nach einem 2:1 Sieg :X

Buffalo liegt mit 1:0 zurück. Schönes Finale wäre Buffalo gegen Detroit, das natürlich Detroit gewinnt. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von NHL :finger: ;)
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

SteveatMC am 12.05.2007 13:18 schrieb:
Detroit :X führt 1:0 nach einem 2:1 Sieg :X

Buffalo liegt mit 1:0 zurück. Schönes Finale wäre Buffalo gegen Detroit, das natürlich Detroit gewinnt. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von NHL :finger: ;)

Dat war nur Glück weiter nichts
:finger: :finger:

Also Anaheim wird den Stanley Cup gewinnen und wir werden feiern :-D :-D
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Jedi-Joker am 12.05.2007 13:46 schrieb:
SteveatMC am 12.05.2007 13:18 schrieb:
Detroit :X führt 1:0 nach einem 2:1 Sieg :X

Buffalo liegt mit 1:0 zurück. Schönes Finale wäre Buffalo gegen Detroit, das natürlich Detroit gewinnt. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von NHL :finger: ;)

Dat war nur Glück weiter nichts
:finger: :finger:

Also Anaheim wird den Stanley Cup gewinnen und wir werden feiern :-D :-D
warum heißen die ducks überhaupt nur noch ducks of anaheim und nicht mehr mighty ducks of anaheim mit dem genialen logo:
http://imagecache2.allposters.com/i...ks-of-Anaheim-Team-Logo-Photofile-Posters.jpg
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Als Detroit Fan ist für mich die Sache natürlich klar...

Ich hoffe Ottawa schafft es ins Finale. Bei kanadischen Teams ist mehr Stimmung in den Arenen. Da macht zuschauen einfach mehr Spaß. Außerdem gäbe es dann noch die USA - Kanada Rivalität.
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

mega28 am 12.05.2007 13:48 schrieb:
Jedi-Joker am 12.05.2007 13:46 schrieb:
SteveatMC am 12.05.2007 13:18 schrieb:
Detroit :X führt 1:0 nach einem 2:1 Sieg :X

Buffalo liegt mit 1:0 zurück. Schönes Finale wäre Buffalo gegen Detroit, das natürlich Detroit gewinnt. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von NHL :finger: ;)

Dat war nur Glück weiter nichts
:finger: :finger:

Also Anaheim wird den Stanley Cup gewinnen und wir werden feiern :-D :-D
warum heißen die ducks überhaupt nur noch ducks of anaheim und nicht mehr mighty ducks of anaheim mit dem genialen logo:
http://imagecache2.allposters.com/i...ks-of-Anaheim-Team-Logo-Photofile-Posters.jpg


Ähm..........sie heißen jetzt nich Ducks of Anaheim sonder Anaheim Ducks :-D :-D

Sie haben einfach Ihren NAmen geändert, ich glaube wegen der Lockout Saison 2004/05.
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

HI!
Da ja die Sharks leider raus sind...:(

Die Red Wings machens im Finale gegen Buffalo :finger: :-D

bye,TheDude.
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Postal-Dude am 12.05.2007 15:09 schrieb:
Die Red Wings machens im Finale gegen Buffalo :finger: :-D

Wird schwer für Buffalo. Sie liegen mit 2:0 zurück und die nächsten beiden Spiele sind in Ottawa. Die Senators können also zu Hause alles klar machen und stehen dann gegen Detroit im Finale :]
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

traumtor vom tommy vanek und schönes tor vom jochen hecht haben leider nicht greicht, um die senators zu besiegen ;( :(
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

mega28 am 13.05.2007 13:02 schrieb:
traumtor vom tommy vanek und schönes tor vom jochen hecht haben leider nicht greicht, um die senators zu besiegen ;( :(

nach dieser großartigen saison der sabres und auch von vanek hoffe ich doch, dass sie das ruder noch mal herum reißen können, auch wenn es auswärts natürlich schwer wird. :|
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Avenga am 13.05.2007 13:07 schrieb:
mega28 am 13.05.2007 13:02 schrieb:
traumtor vom tommy vanek und schönes tor vom jochen hecht haben leider nicht greicht, um die senators zu besiegen ;( :(

nach dieser großartigen saison der sabres und auch von vanek hoffe ich doch, dass sie das ruder noch mal herum reißen können, auch wenn es auswärts natürlich schwer wird. :|
naja, die rangers waren gegen die sabres auch schon 0:2 hinten und haben noch mal ausgeglichen, vll schafts ja buffalo, den spieß umzudrehn :)
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Die Ducks ( :X :X ) haben in Sachen Playoff einen Gleichstand gemacht.

Sie besiegten Detroit n.V. mit 4:3.
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Jedi-Joker am 14.05.2007 12:22 schrieb:
Die Ducks ( :X :X ) haben in Sachen Playoff einen Gleichstand gemacht.

Sie besiegten Detroit n.V. mit 4:3.
Na das ist doch mal was!
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

grund1992 am 14.05.2007 15:41 schrieb:
Jedi-Joker am 14.05.2007 12:22 schrieb:
Die Ducks ( :X :X ) haben in Sachen Playoff einen Gleichstand gemacht.

Sie besiegten Detroit n.V. mit 4:3.
Na das ist doch mal was!


An alle Buffallo-Fans^^


Sie liegen jetzt mit 0:3 zurück.


Noch ein Sieg üfr Ottawa und sie sind im Stanley-Cup Finale
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Jedi-Joker am 15.05.2007 11:50 schrieb:
grund1992 am 14.05.2007 15:41 schrieb:
Jedi-Joker am 14.05.2007 12:22 schrieb:
Die Ducks ( :X :X ) haben in Sachen Playoff einen Gleichstand gemacht.

Sie besiegten Detroit n.V. mit 4:3.
Na das ist doch mal was!


An alle Buffallo-Fans^^


Sie liegen jetzt mit 0:3 zurück.


Noch ein Sieg üfr Ottawa und sie sind im Stanley-Cup Finale
ja, das war der aufstieg für ottawa ;(
dumme is nur, dass alles so knapp zugeht, kaum schießt buffalo mal am tor knapp vorbei, kassierns halt im gegenangriff das tor..fies sowas
 
AW: NHL - Die "heiße Phase" beginnt. Wer gewinnt ?

Heute Nacht gewinnt dann noch Detroit 3:1 und führt dann mit 2:1 in der Gesamtwertung :]
 
Zurück