• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NFT-Kurseinbruch | MEINUNG | Grund zur Hoffnung?

bevor man den text vom prompter in die kamera spricht, sollte man ruhig nochmal den kollegen drüber schauen lassen. da sitzen ein paar wendungen bissl schief.
 
bevor man den text vom prompter in die kamera spricht, sollte man ruhig nochmal den kollegen drüber schauen lassen. da sitzen ein paar wendungen bissl schief.
Kein Prompter, aber wenn du konstruktive Kritik hast, dann bring sie gerne vor :)
 
Mir ist auch das eine oder andere aufgefallen, allerdings nichts weltbewegendes.
Guter Kommentar, @Toni Schade nur, dass dieser Mi... gekommen ist, um zu bleiben. :|
Man darf gespannt sein, was sich die Welt noch so ausdenkt, um uns Geld aus der Tasche zu ziehen. Wird bestimmt sehr viel sinnvolles darunter sein. :B
 
bevor man den text vom prompter in die kamera spricht, sollte man ruhig nochmal den kollegen drüber schauen lassen. da sitzen ein paar wendungen bissl schief.
Man sieht an den Augen deutlich, wenn jemand etwas abliest, da die Augen dabei wandern. Tonis Augen schauen stets fest in die Kamera, also kein Prompter. Und bei freier, wenn auch sicherlich vorbereiteter Rede, dürfen gerne auch ein paar Formulierungen nicht zu 100% passen.
Wobei mir nichts Gravierendes aufgefallen ist, aber mir geht es auch eher um Inhalte und nicht um die Schnipseljagd nach kritikwürdigen Punkten. :P
 
Zurück