NFSW - Need For Speed World -Schatzjagd

skyhy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Der fünfzehnte Teil der Racer-Reihe, aber der erste Teil, der ein reines
MMO (Massivley Multiplayer Online Game) ist. Die Need For Speed World
Map besteht aus den Karten von Most Wanted und Carbon. Freie Fahrt,
klassenspezifische Rennen/Events, offene Rennen/Events,
Verfolgungsjagden mit der Polizei, tägliche Schatzjagden und natürlich
jede Menge lizensierte Wagen und das dazugehörige Tuning machen einen
Großteil des Spieles aus.

Ihr werdet hier Zeugen meiner vorhandenen driving skills (oder eben auch nicht
), wobei ich bei den Schatzjagden ja doch relativ beschränkt bin, da
ich mich ja auf die Minimap konzentrieren muss, um meine Edelsteine
möglichst flott zu finden.

Ich habe aber eben auch schon die erste Runde "Verfolgungsjagden" aufgenommen und da geht die Post doch weit mehr ab!

Hier jetzt aber erst Mal das erste Video meiner täglichen Schatzjagden.

Viel Spaß damit!

https://www.youtube.com/watch?v=tHW1TxrJw-M&list=PLN6q_Sl_hUO_D1TYgk6_IdjS3k_NgdEgr
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Wenn deine einzigen Posts hier im Forum nur aus Werbung für deinen Youtube Kanal bestehen, ist das schon etwas merkwürdig. Ich bin ja hier kein Moderator, aber im Allgemeinen wird sowas ungern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

skyhy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hm...? Das ist ein Let´s Play Unterforum, in dem ich meine Let´s Plays vorstellen soll/darf.
Was ist das Problem, wenn ich das auch mache?

Die Teile 2 - 5 sind online.
Viel Spaß damit!

Gruß

Mario
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Hm...? Das ist ein Let´s Play Unterforum, in dem ich meine Let´s Plays vorstellen soll/darf.
Was ist das Problem, wenn ich das auch mache?

Ja, dafür ist dieses Unterforum da, aber es ist ja nur ein Teil des Forums. Allgemein werden eigentlich PC-Spiele und Neuigkeiten dazu diskutiert. Das Unterforum kam ja erst später dazu, damit die Forumnutzer ihre Lets Play Projekte vorstellen können. Es soll aber sicherlich keine Anlaufstelle für Lets Player sein, nur Werbung für den eigenen Kanal zu machen und sich gar nicht an anderen Diskussionen zu beteiligen.

Ist aber nur meine Meinung. Ich habe hier nicht zu entscheiden, was man darf und was nicht. Ich fand es nur merkwürdig und kenne es so aus anderen Foren, dass dies generell unerwünscht ist.
 
TE
S

skyhy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Sorry, aber ich bin seit über 20 Jahren in (internationalen) Foren unterwegs und ich bin noch auf kein einziges gestoßen, in dem es usern untersagt wurde nur ein bestimmtes Unterforum zu nutzen...
Was auch extremst Kunden- bzw. userunfreundlich wäre und mit Sicherheit darin gipfeln würde, dass ein nicht unerheblicher Teil der user sich von dem entsprechenden Forum abwenden würde.

Darüber hinaus habe ich schon selbst 5 Foren administriert und eines davon exisitiert jetzt schon seit über 8 (!) Jahren. Würde ich meinen usern sagen, sie dürften bestimmte Unterforen nur dann nutzen, wenn sie sich auch sonst im Forum an Diskussionen (die sie u.U. überhaupt nicht interessieren, oder zu denen sie nichts sinniges beitragen können) beteiligen, dann wären diese Foren mit Sicherheit eingegangen und wären nicht irgendwann von mir aufgelöst/verschenkt worden...

Schlimm genug, dass es Foren gibt, in denen man, um bestimmte Bereiche zu betreten, erst eine bestimmte Anzahl an Posts verfasst haben muss... Das führt nur dazu, dass die Neuen, wie kopflose Hühner durch das Forum rennen und auf Teufel komm raus versuchen z.B. 20 Posts zu erreichen, indem sie sinnfreie Antworten ("sehe ich auch so" z.B.) irgendwo reinposten, uralte Threads ausgraben und weissichnichtwas, nur um in diesen Bereich zu kommen...

Jeder Forenadmin, der so etwas anleihert, hat schwer einen an der Klatsche, da damit nur Spam, Trollaccounts und vor allem qualitativ minderwertige Beiträge forciert werden!
 
Oben Unten