Need for Speed Heat: Illegale Rennen, Tuning, rasante Drifts - langes Gameplay-Video

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.159
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Heat: Illegale Rennen, Tuning, rasante Drifts - langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Heat: Illegale Rennen, Tuning, rasante Drifts - langes Gameplay-Video
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
542
Reaktionspunkte
88
Jetzt wo EA mehr mit Steam machen will, wollt ichs mir evt. mal auf Steam holen falls es mal irgendwann kommt.

Aber was man so in dem Video sieht, sieht nicht sonderlich anders aus als das letzte NfS was ich vor 10-15Jahren gezockt habe.

Und wieso fahren nachts mehr Autos rum als tagsüber und wo sind die ganzen Fußgänger? Die Stadt sieht irgendwie wie ne Geisterstadt aus.
 

RevolverOcelot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
299
Reaktionspunkte
96
Jetzt wo EA mehr mit Steam machen will, wollt ichs mir evt. mal auf Steam holen falls es mal irgendwann kommt.

Aber was man so in dem Video sieht, sieht nicht sonderlich anders aus als das letzte NfS was ich vor 10-15Jahren gezockt habe.

Und wieso fahren nachts mehr Autos rum als tagsüber und wo sind die ganzen Fußgänger? Die Stadt sieht irgendwie wie ne Geisterstadt aus.

Weil man Tagsüber offizielle Rennen auf Abgesperrten Strecken fährt und nachts dann illegale Straßenrennen fährt.
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
542
Reaktionspunkte
88
Weil man Tagsüber offizielle Rennen auf Abgesperrten Strecken fährt und nachts dann illegale Straßenrennen fährt.
In dem video ist aber zu sehen, dass man tagsüber erst mal zu dem offiziellen Rennen fahren muss. Auf dem Weg dahin war auch nichts los.

Kann natürlich morgens um 5 oder so gewesen sein :-D
 

NCNShalashaska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Uninspiriert, unpassend und langweilig. Need for Speed wird nie wieder das, was es zur Jahrtausendwende mal war.
 

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
470
Reaktionspunkte
209
Mir gefällt die Farbe Pink halt gleich mal gar nicht... Komm man sich vor wie in den 90er

Fehlen bloß noch Schulterpolster XD

Und in den ganzen Videos sieht es so aus als ob das mit eine Hauptfarbe in dem Spiel ist.
 

IRexIRazer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn ich das gameplay sehe hab ich auch schon keine Lust mehr auf das neue NFS.
Wieso muss man denn in jedem Arcade Racer um alle kurven driften?
Ich hoffe einfach immer noch auf ein Remaster von underground 2 oder Most wanted und bis dahin spiele ich halt beide Teile weiterhin auf meiner ps2
 
Oben Unten