• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Heat: Illegale Rennen, Tuning, rasante Drifts - langes Gameplay-Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Heat: Illegale Rennen, Tuning, rasante Drifts - langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Heat: Illegale Rennen, Tuning, rasante Drifts - langes Gameplay-Video
 
Jetzt wo EA mehr mit Steam machen will, wollt ichs mir evt. mal auf Steam holen falls es mal irgendwann kommt.

Aber was man so in dem Video sieht, sieht nicht sonderlich anders aus als das letzte NfS was ich vor 10-15Jahren gezockt habe.

Und wieso fahren nachts mehr Autos rum als tagsüber und wo sind die ganzen Fußgänger? Die Stadt sieht irgendwie wie ne Geisterstadt aus.
 
Jetzt wo EA mehr mit Steam machen will, wollt ichs mir evt. mal auf Steam holen falls es mal irgendwann kommt.

Aber was man so in dem Video sieht, sieht nicht sonderlich anders aus als das letzte NfS was ich vor 10-15Jahren gezockt habe.

Und wieso fahren nachts mehr Autos rum als tagsüber und wo sind die ganzen Fußgänger? Die Stadt sieht irgendwie wie ne Geisterstadt aus.

Weil man Tagsüber offizielle Rennen auf Abgesperrten Strecken fährt und nachts dann illegale Straßenrennen fährt.
 
Weil man Tagsüber offizielle Rennen auf Abgesperrten Strecken fährt und nachts dann illegale Straßenrennen fährt.
In dem video ist aber zu sehen, dass man tagsüber erst mal zu dem offiziellen Rennen fahren muss. Auf dem Weg dahin war auch nichts los.

Kann natürlich morgens um 5 oder so gewesen sein :-D
 
Uninspiriert, unpassend und langweilig. Need for Speed wird nie wieder das, was es zur Jahrtausendwende mal war.
 
Mir gefällt die Farbe Pink halt gleich mal gar nicht... Komm man sich vor wie in den 90er

Fehlen bloß noch Schulterpolster XD

Und in den ganzen Videos sieht es so aus als ob das mit eine Hauptfarbe in dem Spiel ist.
 
Wenn ich das gameplay sehe hab ich auch schon keine Lust mehr auf das neue NFS.
Wieso muss man denn in jedem Arcade Racer um alle kurven driften?
Ich hoffe einfach immer noch auf ein Remaster von underground 2 oder Most wanted und bis dahin spiele ich halt beide Teile weiterhin auf meiner ps2
 
Zurück