• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NFSUG 2 USK 0, 6, 16??

B

BF1942player

Gast
HI
Als ich NFSUG2 (für PC) beim Karstadt gesehen hab war auf der Verpackung das weiße Altersbeschränkungszeichen also für 0 Jahre freigegeben!
Daneben lag das Spiel für XBox da stand drauf USK 6!
Jetzt seh ich grad ins Expertprospeckt da steht drinnen NFSUG2 USK 16!
Wissen Die überhaupt noch Bescheid wem sie alles für eine Alterbeschränkung geben???? :confused: :hop:
 
BF1942player am 24.11.2004 13:59 schrieb:
HI
Als ich NFSUG2 (für PC) beim Karstadt gesehen hab war auf der Verpackung das weiße Altersbeschränkungszeichen also für 0 Jahre freigegeben!
Daneben lag das Spiel für XBox da stand drauf USK 6!
Jetzt seh ich grad ins Expertprospeckt da steht drinnen NFSUG2 USK 16!
Wissen Die überhaupt noch Bescheid wem sie alles für eine Alterbeschränkung geben???? :confused: :hop:


schau halt mal bei http://www.usk.de/

die version für PS2 ist ab 6, PC und nintendo gameboy adv. und xbox ohne beschränkung. warum beim expert ab16 steht weiß ich nicht, wohl ein irrtum... oder frag nen experten :rolleyes:
 
Herbboy am 24.11.2004 14:34 schrieb:
BF1942player am 24.11.2004 13:59 schrieb:
HI
Als ich NFSUG2 (für PC) beim Karstadt gesehen hab war auf der Verpackung das weiße Altersbeschränkungszeichen also für 0 Jahre freigegeben!
Daneben lag das Spiel für XBox da stand drauf USK 6!
Jetzt seh ich grad ins Expertprospeckt da steht drinnen NFSUG2 USK 16!
Wissen Die überhaupt noch Bescheid wem sie alles für eine Alterbeschränkung geben???? :confused: :hop:


schau halt mal bei http://www.usk.de/

die version für PS2 ist ab 6, PC und nintendo gameboy adv. und xbox ohne beschränkung. warum beim expert ab16 steht weiß ich nicht, wohl ein irrtum... oder frag nen experten :rolleyes:


Jau, hab ich grad auch mal nachgesehen, wusste gar nicht dass die sogar Trailer bewerten müssen, son Quatsch.
Egal, weiss jemand ob an der PS2 Version was anderes ist? Ich mein, ziehn sich die Frauen da obenrum aus oder warum ist die ab 6? :haeh: :top:
*mitGedankenspielPS2zukaufen* ;)

gruß,

@herb: Selbst wenn der FC durch deine Manipulationen 3. würde, die Quali würd er ja doch nicht schaffen, also wär nix mit CL :|
 
Herr-Sengele am 24.11.2004 14:39 schrieb:
Herbboy am 24.11.2004 14:34 schrieb:
BF1942player am 24.11.2004 13:59 schrieb:
HI
Als ich NFSUG2 (für PC) beim Karstadt gesehen hab war auf der Verpackung das weiße Altersbeschränkungszeichen also für 0 Jahre freigegeben!
Daneben lag das Spiel für XBox da stand drauf USK 6!
Jetzt seh ich grad ins Expertprospeckt da steht drinnen NFSUG2 USK 16!
Wissen Die überhaupt noch Bescheid wem sie alles für eine Alterbeschränkung geben???? :confused: :hop:


schau halt mal bei http://www.usk.de/

die version für PS2 ist ab 6, PC und nintendo gameboy adv. und xbox ohne beschränkung. warum beim expert ab16 steht weiß ich nicht, wohl ein irrtum... oder frag nen experten :rolleyes:


Jau, hab ich grad auch mal nachgesehen, wusste gar nicht dass die sogar Trailer bewerten müssen, son Quatsch.
Egal, weiss jemand ob an der PS2 Version was anderes ist? Ich mein, ziehn sich die Frauen da obenrum aus oder warum ist die ab 6? :haeh: :top:
*mitGedankenspielPS2zukaufen* ;)

gruß,

@herb: Selbst wenn der FC durch deine Manipulationen 3. würde, die Quali würd er ja doch nicht schaffen, also wär nix mit CL :|
ach, die deutschen kommen dieses jahr in CL und UEFAcup alle ins halbfinale+finale, ein dt. wird sieger, die "top"-ligen kacken ab, die bundesliga holt daher in der rangliste auf, so dass dann 1-3 ohne quali in der CL sind... ;)


@topic: natürlich müssen die auch trailer bewerten. stell dir vor, da wird gemetzelt ohne ende - so was gehört dann nicht zB in giga um 17h nachmittags, sondern wenn überhaupt in eine sendung nach 23h. ebenso bei einer zeitschrift. ne zeitschrift, die auch 6jähirge kaufen können, sollte nicht unbedingt trailer enthalten, in denen leute mit ner kettensäge zerteilt werden... ;)
 
Herbboy am 24.11.2004 14:49 schrieb:
ach, die deutschen kommen dieses jahr in CL und UEFAcup alle ins halbfinale+finale, ein dt. wird sieger, die "top"-ligen kacken ab, die bundesliga holt daher in der rangliste auf, so dass dann 1-3 ohne quali in der CL sind... ;)

Wovon träumst du nachts? ;)

@topic: natürlich müssen die auch trailer bewerten. stell dir vor, da wird gemetzelt ohne ende - so was gehört dann nicht zB in giga um 17h nachmittags, sondern wenn überhaupt in eine sendung nach 23h. ebenso bei einer zeitschrift. ne zeitschrift, die auch 6jähirge kaufen können, sollte nicht unbedingt trailer enthalten, in denen leute mit ner kettensäge zerteilt werden... ;)

Aber wären Trailer nicht eher von der FSK zu bewerten? Sind ja eher kleine Filmchen ;)
*Haarespalt*

gruß,
 
Herr-Sengele am 24.11.2004 14:53 schrieb:
Wovon träumst du nachts? ;)
ein volley-, ein dropkick- und ein freistoßtrick-tor aus jeweils nciht unter 22m von mir für den FC gegen chelsea im rheinenergiestadion, das zu saisonbeginn als endspielort für das CL-finale ausgesucht wurde, dazu 2 geniale vorlagen, wie ich sie immer beim hobby-spielen mache, 5-6 nike-werbespot-reife düppierungen gegnerischer stars - und nach dem spiel natürlich ne feiste orgie mit einigen "groupies"... :P :X :]



Aber wären Trailer nicht eher von der FSK zu bewerten? Sind ja eher kleine Filmchen ;)
*Haarespalt*
gruß,
müßte man die filme zu "herr der ringe" nicht von der USK bewerten lassen? ist ja zu 90% computergrafik... ;) :finger: :-D *atomespalt*
 
die ps2 version is ab 6 ,weil eine demo von burnout 3 beiliegt,welches ab 6 ist.
 
Zurück