• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NFS Shift - Rundenzahl in den Rennen erhöhen

NFS Shift - Rundenzahl in den Rennen erhöhen

hallo, mir gefällt nfs shift echt gut, nur die wenigen runden (2) in den rennen nerven mich.

grad auf den echten rennstrecken in donington, spa und laguna wird man doch erst nach 2 runden warm

ich glaub bei dtm race driver konnte man dass damals auch ganz einfach umstellen, nur leider kenne ich mich mit sowas gar ned aus

ist es möglich - weiss einer ne lösung

danke im voraus :)

AW: NFS Shift - Rundenzahl in den Rennen erhöhen

hallo, mir gefällt nfs shift echt gut, nur die wenigen runden (2) in den rennen nerven mich.

grad auf den echten rennstrecken in donington, spa und laguna wird man doch erst nach 2 runden warm

ich glaub bei dtm race driver konnte man dass damals auch ganz einfach umstellen, nur leider kenne ich mich mit sowas gar ned aus

ist es möglich - weiss einer ne lösung

danke im voraus :)
ich nehme an du sprichst von der Karriere?

In den freien Rennen kannst du das beliebig anpassen. Aber auch in der Karriere kommen nachher noch vergleichweise lange rennen. nach 30 min Spa solltest du jedenfalls warm sein :)

In den freien Rennen kannst du das beliebig anpassen. Aber auch in der Karriere kommen nachher noch vergleichweise lange rennen. nach 30 min Spa solltest du jedenfalls warm sein :)
ja, ich meine die Karriere, bin jetzt in Stufe 3 und habe noch ned weiter getestet ob die rundenzahl da steigen

aber ich würde auch gern in stufe 1 und 2 noch rennen fahren , nur halt mit mehr runden - bei dtm race driver konnte man das relativ eifach auch im karrieremodus verändern

ja, ich meine die Karriere, bin jetzt in Stufe 3 und habe noch ned weiter getestet ob die rundenzahl da steigen

aber ich würde auch gern in stufe 1 und 2 noch rennen fahren , nur halt mit mehr runden - bei dtm race driver konnte man das relativ eifach auch im karrieremodus verändern
bei DTM kann ich mich nur dran erinnern, dass man im "saisonmodus" die rundenzahl anpassen konnte - aber bei der karriere? bist du sicher?

es kommen aber in jedem falle spätestens bei stufe4 auch sogenannte "endurance"-wettbewerbe, da fährst du auch mal 3 runden nordschleife oder 10 runden spa.

du kannst aber auch einfach auf dem karrieremenü raus und im hauptmenü ein "quickrace" mit deinem karriereauto machen, auch da kannst du fahrerpunkte und geld verdienen. nur die sterne musst du halt in den "zwangsevents" sammeln. beim quickrace kannst du die rundenzahl frei wählen.

bei DTM kann ich mich nur dran erinnern, dass man im "saisonmodus" die rundenzahl anpassen konnte - aber bei der karriere? bist du sicher?
.
ja das konnte man irgendwie editieren in irgendeiner datei - aber ich bin kein experte in solchen sachen und ist auch schon sehr lange her - das war in dem dtm teil wo man auch eine vorgeschriebene karriere durchlebt hat (Kane oder so hieß man glaub ich)

und damals hatte ich dass auch aus einem forum

Zurück