• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NFS Shift Optik aufpeppeln fehlt

Konsolenkiller

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen,
entweder ich raffs nicht oder es gibt folgende Möglichkeit im Vergleich zu den Vorgängern wirklich nicht: man konnte doch bislang Felgen oder Spoiler noch zusätzlich in die Tiefe, Breite, Länge ziehen, bei NFS Shift geht das nicht, es gibt nich mal mehr die riesen Auswahl an verschiedenen Spoilern. Meine Frage ist: Fehlt das in diesem Teil komplett und weiss jemand warum? Das finde ich war bei NFS immer am geilsten-Karren mal richtig herrichten, jetzt ist man doch irgendwie in seinen kreativen Möglichkeiten eingeschränkt

Hallo zusammen,
entweder ich raffs nicht oder es gibt folgende Möglichkeit im Vergleich zu den Vorgängern wirklich nicht: man konnte doch bislang Felgen oder Spoiler noch zusätzlich in die Tiefe, Breite, Länge ziehen, bei NFS Shift geht das nicht, es gibt nich mal mehr die riesen Auswahl an verschiedenen Spoilern. Meine Frage ist: Fehlt das in diesem Teil komplett und weiss jemand warum? Das finde ich war bei NFS immer am geilsten-Karren mal richtig herrichten, jetzt ist man doch irgendwie in seinen kreativen Möglichkeiten eingeschränkt
du kannst lediglich versch. felgengrößen wählen je nach felge - manche gibt es von 15 bis 20 zoll, ander nur in 16 und 17 zoll, wieder andere in 19 und 20 zoll.

ansonsten kannst du nur im upgrademenü karosserie-kits kaufne, da sind dann evlt. andere spolietr dabei, du hast da aber keine wahl, sondern es gibt einfach "karrosseriekit 1" und vlt. auch kit 2.

Hallo zusammen,
NFS Shift ist nicht PROSTREET bitte vergiss das nicht. NFS Shift zielt mehr auf realistisches Rennenfahren als auf überzogenes Tuning ab. GTR Evolution ist zwar noch realistischer aber NFS Shift ist auf dem richtigen Weg IMHO

Sehe ich auch so.

Das "neue" NfS Shift ist erwachsen geworden. Keine Spielereien mehr. Und das volle Racingefühl wurde in den Vordergrund gestellt.

Ich bin jetzt in Stufe 4 aber nun würde mir ne Abwechslung (Handlung) schon recht gefallen.

Irgendwie kommt wenn ich von Rennen zu Rennen klicke kein Nfs typisches krippeln auf.

Fazit: Es ist gut. aber auch "nur" gut.

Die massenhaften Gafikfehler tragen dazu natürlich auch bei. Bei Shift kommt es mir so vor , als wäre der Käufer der Spieltester.

@frido1975 Welche Grafikfehler meinst du denn? Ich habe jetzt zwar nur Tier3 freigeschalten, aber grobe Fehler in der Grafik sind mir bisher keine aufgefallen - sind da wirklich solche groben Schnitzer passiert?

Ich seh zb. bei vielen Strecken wo Gras aus dem Asphalt wächst oder die Curbs verschwinden , solche fehler sehe ich einige.

Aber das ist alles nichts der Satz vor fast jedem Start:;

Ah...ähm....noch 10 sekunden bis zum Start. Den daran wir wollen aufs Podium. Viel Spass.....und sei vorsichtig.

Bei 100erten Rennstarts immer der gleiche Satz .... HMPF,

Aber mann kann auch immer was schlechtes Schreiben.

Die Autos und deren geräusche das fahrverhalten ist schon toll! (Um mal was positives anzumerken :) )

Zurück